Bitte für Bödvarssonn wenigstens mal mehr Geld verlangen z.b. für 5-10 Mio Euro.
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Jetzt wird's aber wild hier Kuranyi messi dann hau ich auch mal einen raus. Und zwar ne halbjährige Leihe von Neuer. Begründung der steht eh nur blöd rum am mittelkreis und in der CL gruppenphase und Hinrunde reicht auch der Ersatz Keeper bei Bayern. Und bei uns würde er auch was zu tun bekommen
Ja hier wirds wild
Hier übringens meine Wunschaufstelung:
-
Ich hatte ihn schonmal vorgeschlagen und nun schlage ich ihn ein weiteres mal vor.
Kevin Kurányi
Der Vertrag mit ihm wurde ja aufgelöst und somit ist er Ablösefrei zu haben. Die 2. Liga (sofern er sie sich antun würde), wäre für ihn bei UNS denke ich mal passend.DU kannst noch so oft Kevin vorschlagen, du musst es akzeptieren wenn der Vorstand und Co ihn nicht verpflichten wollen.
Genauso wie mit Miroslav Klose....... bisher sieht das ja nicht gut aus. -
Pritsche sollten man nach Möglichkeit auch verkaufen. Der kommt nicht wirklich in Schwung bzw war es jemals.
Ja Pritsche kann verkauft werden, er vergibt zuviele Torchancen..
-
Klose hat doch früher selbst gesagt, dass er es für eine Rückkehr nach Kaiserslautern ausgeschlossen hält?
Wann kapiert ihr mal, dass die Chancen nicht gut sind? Ja ich weiß das wäre schön, aber erwartet doch nicht soviel..
-
Also ich weis nicht was ich davon halten soll, ich hätte mir lieber Georg Niedermeier geholt.
-
Willkommen!!
-
Danke
Hab grad mal im Aufgebot nachgeschaut und hab ihn wohl mit dem Ajeti verwechseltHaha. Das kann passieren.
-
und dann kommt solche Sch....
Es gibt Leute die haben sehr, sehr viel Zeit.
Ja die Leute haben viel zeit dann um über jeden mist zu meckern xD
-
Aber kein Charakter auch nicht
Erv sollte menschlich und charakterlich schon ins Mannschaftsgefüge passen.So ein Spieler wie Jean Zimmer oder?