Beiträge von Sebastian_Thiel.30

Trotzdem werden wir so nicht Aufsteigen! Bisjetzt nur Mittelmaß.

Sebastian_Thiel.30

Sag mal,bist du eigentlich immer besoffen wenn du postest?

Um deine Grammatik und deine Rechtschreibung zu verstehen,muß man Schriftgelehrter sein.

ich würde an deiner Stelle die Postings vor dem abschicken noch mal durchlesen und korrigieren.Aber wahrscheinlich würdest du sowieso keine Fehler erkennen.

Heul doch, ist nicht mein Problem!

Ihr seit nicht meine Deutschlehrer!

Trotzdem "Danke" für den Hinweis.......

Fakt für mich ist, der FCK macht keinen Spaß mehr, er ist vielmehr zu einer Qual geworden die sich fast Spieltag für Spieltag noch verschärft.

Ich glaube wenn ich jetzt noch ein junge Mann von Anfang 20 wäre würde ich wahrscheinlich auf ein anderes Pferd setzen. So aber, wie kann man über 40 Jahre FCK so einfach abstreifen? Geht leider nicht.

Und trotzdem, weder im finanziellen noch im sportlichen Bereich ist auch nur ein Fünkchen Licht das Mut machen könnte.

Selbst das lesen und schreiben hier im Forum ( liegt aber nicht an den Mod´s, die machen m.M.n. einen super Job) ist für mich nicht mehr so wie es mal war.

Weiß man doch bei vielen Usern schon was nach entsprechenden Ergebnissen für Posts kommen, man weiß auch das ein Trainer nach 5 - 6 Spielen schon angezählt ist ( was jetzt aber nichts mit S. Hildmann zu tun hat, sondern allgemein gilt). Nein, aber daran liegt es auch nicht, es liegt ganz einfach daran, das es mich ankotzt Woche für Woche, auch wenn es manchmal fast schon naiv ist, zu hoffen, dass der Knoten platzt. Aber das einzige was der FCK zum platzten bringt sind die Hoffnungen seiner Anhänger. Und das schon seit Jahren, fast schon Jahrzehnten. Mein Sohn ist jetzt 9 Jahre alt, ich in dem Alter war schon voll auf FCK geimpft, er ist es, gottseidank noch nicht. Wie könnte er dies auch? Bloß weil sein Alter so bekloppt ist? Nein, und er hat recht. Ich bin im deshalb nicht böse!

Wahrscheinlich hast du schon Recht, dass der FCK kein Spaß mehr macht. Doch Mit FCK darf man zurzeit nicht mehr zuviel erwarten, als ob jetzt jedes Spiel gewinnen könnten nur wegen Sieg wie bei KSC.

Und wir werden diese Saison auch nicht Aufsteigen, dafür ist FCK nicht gut genug nur der Mittelmaß.

Auch ich habe überlegt FCK abzuwenden was aber nicht leicht ist und habe längst die 3 Liga akzeptiert, wir sind auch nicht mal Sportlich und Finanziell gut genug für die 2 Liga. Da sind wir meilenweit entfernt. Trotz des Aufstiegs können wir die 2 Liga ohne großen Sponsor nicht Finanzieren.

Dann bist du ein Erfolgsfan. Na und?`Die Saison bleibt finde ich trotzdem spannend. Deine Erwartungen waren einfach zu hoch, weit an der Realität vorbei!

Egal, Liebe kennt keine Liga. Kennst du den Spruch nicht?

Hat er da wirklich Huth kritisiert, dass er ihn nicht ins lange Eck packt? Ist zumindestmal sehr unglücklich ausgedrückt, Huth ist der einzige Stürmer im Kader, der in der Situation überhaupt einen Schuss aufs Tor gebracht hätte und er kam in Minute 87 auf den Platz..

Sehr unsympathischer Auftritt.

Ja, ich habe das Problem aber woanders gesehen!

Kaum als Antonio durch Hemlein ausgewechselt wurde, wurde das Spiel schlechter.

Ja, ich habe nichts dagegen wenn ihr Träumen dürft. Ich habe nie gesagt, dass es Verboten ist zu Träumen!

Aber dann solltet ihr nicht enttäuscht oder Sauer sein, wenns nicht klappt?

Diesen Unsinn habe ich schon seit der 2 Liga Abstieg abgewöhnt! Manche Fans und der FCK selber lernen einfach nichts dazu!

Und die 2 Liga wäre erst Recht nicht Finanzierbar, wenn FCK es nicht auf die Reihe bekommt sich Finanziell zu Verbessern.