Beiträge von Nessaja

    sandberg: Du glaubst gar nicht, wieviel ich drüber hinweglese, ganz einfach deswegen, weil ich ihn auf der Ignorierliste habe. Dann liest du in einem Thread und fast in jedem anderen Post fällt sein Name oder er wird zitiert, nur um ihn zu widerlegen. Du kommst nicht umhin, obwohl du nicht auf ihn reagieren willst, es doch zu tun. Dabei muss man auch noch aufpassen was man schreibt, entweder bekommt man von den Mods eine auf den Deckel weil man ihn beleidigt(obwohl man nur die Wahrheit schreibt), oder es kommen 2 andere User aus den bayrischen Hecken(bewußt gewählt!) gekrochen und schießen scharf. Man meint förmlich, dass egal auf welchen Post irgend jemand etwas schreibt, er immer seinen Senf dazu geben muss und meint das letzte Wort haben zu müssen. Oftmals mit einleitenden Worten wie "Ajo alla gut" oder ähnlich geschrieben.


    Und auch dieser Post war in diesem Thread völlig sinnlos. Entschuldigung dafür, aber es kann nicht sein, dass es immer wieder einer schafft, vom Wesentlichen abzulenken und sich in den Mittelpunkt zu stellen. Dafür gibt es in der Medizin einen Fachausdruck.

    Und wieder driftet ein Thread in RS gegen den Rest der Welt ab. Es ist wirklich zum kotzen. Man kommt einfach nicht umhin irgendwas von ihm zu lesen, weil er auch noch ständig zitiert wird.


    Und was denn nun, erst bekommen wir Geld für Löwe, weil er in einer anderen Liga spielt, und dann doch wieder nicht, weil er ablösefrei geht. Kannst du dich irgendwann für eine Position entscheiden. Der Spieler den du vermutlich meintest heißt Dominique Heintz. Nur mal so nebenbei, falls du in einer Diskussionsrunde mal was sinnvolles beitragen willst. Darfst du dann gerne verwenden.

    Und warum fangen sie fast das weinen an? Weil sie verwöhnte, geldgeile Hosenscheißer sind, die selbst mit berechtigter Kritik nicht umgehen können. Meine Scheiße, was waren das, jaja jetzt kommt es wieder, früher für Typen. Die sind nicht zu ihrem Berater gerannt und haben gleich "mimimimi" gemacht und haben auch nicht bei jedem Interview das Gefühl erweckt, dass sie gleich anfangen zu heulen. Nicht weil ihnen der Verein so am Herzen liegt, nein, weil sie schlecht in der Öffentlichkeit dastehen. Das ist heute leider das Problem. Ach was reg ich mich über die überhaupt noch auf. Wir reden heute über die Herren, und die haben heute frei und scheren sich einen Dreck drum, wie es den Fans geht. Wichtig ist, das am Freitag auch ja bei der Gehaltsabrechnung die Siegprämie gegen Dresden drauf ist.

    Korkut hat doch im Interview klipp und klar gesagt, dass man solche Spieler nur bekommen hat, WEIL sie nicht fit sind. Also, was stimmt denn nun? Alle hier verletzt, oder im unterdurchschnittlichen Fitnesszustand eingekauft/geliehen? Bei Käufen könnte ich es noch verstehen. Bei Leihgaben für eine Saison fehlt mir jedes Verständnis.


    Edit: Das Interview war im Flutlichtbericht.