Schön, dass solche Details doch gleich mal im Vorfeld rauskommen. Da freuen sich die Mitspieler.
Beiträge von Nessaja
-
-
Auch wenn mich jetzt bestimmt einige für so eine Aussage steinigen wollen, ich wünsche 1860 München alles erdenklich schlechte im Profifußball. Ich mag die absolut nicht, kommen bei mir direkt hinter rb, Hopp und Wolfsburg.
-
Weil das genauso clevere Marketingleute sind wie Gries.
-
Vielleicht ist es ja doch einfach fehlendes Talent für den Profisport. Nur rennen und kämpfen reicht halt doch nicht aus.
-
Wer sollte für Heubach freiwillig Geld bezahlen?
-
As far as I know
da warst du selbst schneller
-
Und ich freue mich und beobachte dieses herrliche Sommerlochspiel ganz genüßlich. Wenn er tatsächlich kommen sollte, meiner Meinung nach liegt die Chance bei vermutlich 5 Prozent, freue ich mich, wenn er nicht kommt, dann passiert halt nochwas anderes im Sturm. Ob das dann besser ist werden wir nie erfahren. Einerseits wäre es geil, aber die Uhr werden wir nicht zurückdrehen können, auch nicht bei Miro. Sollte er sich so was wirklich antun wollen, dann bin ich mal auf die ein oder andere Reaktion gespannt.
Insgesamt aber eine sehr clevere Aktion um den FCK ein bisschen wieder in den Fokus zu holen. SSNHD hat ja bald nix mehr zu berichten, da kommt ein solcher Schrei aus der tiefen Provinz ganz gut.