Ich könnte schon, aber das wirst du niemals verstehen. Sorry, reine Zeitverschwendung.
Beiträge von Nessaja
-
-
Und aufgrund dieser unglaublichen Analyse kommt er zu dem ergebnis, das es gegen Bochum nur einen Sieg geben kann.
-
Genau diese Art von Typ ist es, die mir den Spaß am Fußball nimmt. Selbst wenn er irgendwann mal ein HERAUSRAGENDES Spiel für uns zeigen sollte, werde ich ihm nie zujubeln. Aber über sowas brauch ich mir leider keine Gedanken machen. Der wird uns nach Ende der Saison sang und klanglos verlassen, selbst bei laufendem Vertrag. Wir werden am Ende der Runde froh sein, wenn er von der Gehaltsliste verschwunden ist. Dann werden wieder die Phrasen kommen, von wegen wir müssen mehr auf den Charakter der Spieler achten usw. Alles schon mal dagewesen.
Ich möchte mich mal selbst zitieren..... 19.09.2016.
-
Die zwei sind noch nicht mal Mitläufer, sondern Komplettversager.
-
Kernaussage: "Natürlich haben wir Vertrauen in unseren Trainer". Damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu Stöver.
-
42,5 % Zweikämpfe, 0 Ecken. Wenn ich nix kann, dann kann ich wenigstens kämpfen. Das ist einfach nur schwach.
-
Und mit dieser Leistung wird er von Stöver noch in Schutz genommen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
-
-
Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: 7 von 9 Spielen ohne Tor.
-
Oh. Von mir aus. Du weißt eh immer alles. Deswegen erfolgreich in der Bundesliga. Oh. Doch nicht. Nur kleiner Couch Trainer.
Soll man auf dich noch reagieren? Ich denke nein, don't feed the trolls.