Auch ich denke mittlerweile, dass nicht nur Korkut, sondern auch Stöver Null Komma Null "Aufbruchstimmung", oder überhaupt Stimmung verbreiten können. Beide wirken in Interviews hilflos und komplett emotionslos. Keinerlei Ausstrahlung, immer einen leicht weinerlichen Gesichtsausdruck drauf und genau Zero positive Stimmung rüberbringend. Immer nur lamentierend von wegen der Verletzten, anstatt mal zu sagen, dass sich jetzt eben der Rest des Kaders zeigen kann. Korkut verliert dabei mittlerweile den letzten Funken Glaubwürdigkeit, erst erzählt er vor dem Spiel, dass man schließlich im "herausspielen von Großchancen" ganz vorne mit dabei ist, nur um die absolut lächerlichste FCK Offensive aller Zeiten, nicht zu erwähnen. Nach dem Spiel erzählt er allen Ernstes, dass die Defensive kaum wirkliche Großchancen zugelassen hat. Ja wie denn auch? Es gibt Mannschaften, die schaffen es mit einer 5er Kette umzuschalten, dieses taktische Konzept kann entweder der Trainer nicht vermitteln, oder was noch um ein vielfaches schlimmer wäre, die Spieler sind schlicht und ergreifend zu dumm, um es umzusetzen. Dann würde ein Trainerwechsel in der Tat nichts bringen. Ich hoffe mal, das jetzt auch der allerletzte im Verein kapiert hat, dass es mit Korkut nicht mehr weitergehen kann. Es gab noch nie einen FCK Trainer, der bevor er überhaupt ein Training geleitet hat, auf soviel Ablehnung von seiten der Fans gestoßen ist.
ich darf nichts von Aufbruchstimmung rumbabbeln, wenn ich dann eine solche Schlaftablette verpflichte. Wenn Ich dann noch die Pressekonferenz bei seiner Vorstellung im Ohr habe, von wegen "Tayfun wird einen Orkan entfesseln" kommt mir schon wieder mein Brötchen hoch.