Angstschweiss
Beiträge von Haasekaschde
-
-
Ja NRW, das erste, was man lernen muss, wenn’s Scheiße läuft, sind Phrasen, Phrasen, Phrasen…
-
Lauben-Pieper
-
Wartezeit
-
Louvre
-
Lust-Garten
-
Noch besser ist, frankenfck, die Leute mal in Ruhe arbeiten zu lassen. Motto: Kontinuität statt Aktionismus.
-
Wort-Spiel
-
Musee d'Orsay
-
Ich bin natürlich auch der Meinung, dass sich der Trainer nach diesem schlechten Saisonstart kritischen Fragen stellen muss, die SD und Vorstand und überhaupt die Vereinsführung sicherlich auch gestellt haben und hoffentlich konnte er plausibel antworten, denn nur so werden wir diesen Tiefpunkt überwinden können. Er muss mit einem erfolgversprechenden Konzept diese Talsohle überwinden. Und zwar indem er die Mannschaft dazu bringt, dieses umzusetzen. Und selbstverständlich ist es auch das Recht der Fans alles kritisch zu begleiten.
Auf Pressekonferenz hat er gesagt wer im Kader angeschlagen ist und wie da die Perspektiven sind, also nachvollziehbar. Und was die Abstellungen zu Länderspielen betrifft, hat er die Namen genannt, kurz überlegt ob er keinen vergessen hat. Ich glaube nicht, dass dieses Zögern Auswirkung auf den Tabellenplatz am letzten Spieltag hat. Bei solcher Kritik vermisse ich die Sachlichkeit. Wenn ich an die Trainer nur mal der jüngeren Vergangenheit denke, bei Balakow angefangen über Foda , Runjaic bis hin zu Fünfstück, ohje, was waren das mitunter für Auftritte.