Apo schreibt es passend... der Junge hat Potenzial, aber scheitert bei jedem Trainer!
Ich würde sagen: scheitert dann wohl an sich.
Apo schreibt es passend... der Junge hat Potenzial, aber scheitert bei jedem Trainer!
Ich würde sagen: scheitert dann wohl an sich.
Klassenerhalt kann er 💪
In der 'Tat das dache ich mir auch,
ich wünsche ihm dennoch Erfolg, nur eine NL gegen den FCK
Wenn alle gen Elversberg schauen. Da ist einfach mehr Ruhe drin. Ein Horst Steffen wäre schon lange nicht mehr bei uns. (gleiches gilt für Hdh und auch Freiburg oder Mainz oder oder oder)
Die Hoffnung daran habe ich aufgegeben. Und an der Situation hat auch das Umfeld (auch wir, die Fans) einen Anteil dran. - Wir sind da in einer Fraktion mit dem FCeeeeeeeeeeee, Schalke, dem HSV, der Hertha, etc..... Die Last und Erwartung auf Basis der Vergangenheit sind wohl nicht zu beseitigen.
Wäre doch eine feine Challenge für ihn. Ich trau' es ihm zu. Wäre schade für uns
Man muss ihm auch zugestehen- diese Abwehr hilft ihm auch nicht sehr
Rein vom spielerischen hätte Elversberg den Aufstieg verdient.
Die gehören für mich zu den 3 spielstärksten Mannschaften neben Hamburg und noch vor Magdeburg.
Auf jeden Fall spielerisch deutlich besser als Köln und wir.
Die sollen ruhig aufsteigen, dafür kommt ja vielleicht Saarbrücken hoch, falls die die Relegation gewinnen
Natürlich machen die in ELV objektiv einen sehr guten Job.
Und wenn sie aufsteigen dann auch weil sie eben besser waren, als viele andere!
Punkt. 👍
Alles anzeigenEine meisterleistung von neuen Trainer
Natürlich ist das gerechtfertigt... Hengen ist der einzige der mehr in der Truppe sieht als alle anderen. (Trainer, Fußballexperten, Foristen, Fans)
Das was Lieberknecht heute hat spielen lassen, das hätte man auch unter Anfang haben können.
Wenn Lieberknecht das die letzten beiden Spiele genauso spielen lässt, dann ist er vor der neuen Saison schon angezählt. Spätestens nach dem ersten Drittel der nächsten Saison haben wir hier wieder die nächste Trainerdiskussion.
Wenn etwas Tradition hat bei uns dann das.
Schön, dann hoffen wir mal, dass wir als Traditionsverein auch diese Tradition wahren
Alles anzeigenHier wird immer wieder von der Mannschaft geredet. Hengen holt sich immer wieder geschickt aus der Schusslinie. Wenn man den Kader betrachtet und das Glück der meisten Siege , nicht alle aber ein Großteil der Punkte war mit Glück und nicht mit können verbunden, richtig einordnen kann ,ist der fck viel zu weit oben in der Tabelle. Realistisch betrachtet ist ein Platz zwischen 8 und 14 ein Ziel.
Die einzigsten Spieler die der fck halten könnte von dem vorhandenen Kader wären Ache, Yokoto und Sirch. Davon wird aber keiner bleiben.
Der Rest bitte zurück und zu Geld machen. Dann mit Klos eine komplette neue Mannschaft aufbauen.
Spieler wie
Ritter als Kapitän komplett ungeeignet, geht kein Schritt in solchen Spielen voran, unnötige Bälle direkt verdummbeutelt.
Redondo ohne Worte
Ronstadt ohne Worte
Kaloc bitte zu Geld machen
Heuer und Elvedi höchstens Mittelfeld der zweiten Liga ( wenn das der Anspruch in der nächsten Runde sein soll kan man sie behalten)
So kann man das mlt dem Rest weiter führen.
Ganz schwache Kader Zusammenstellung und das gehört hinterfragt. Nicht immer der Trainer in Frage stellen , wobei ich das mit Anfang vom Start weg als Fehler gehalten gabe aufgrund seiner Art.
Die Saison mit Anstand zu fertig spielen und dann alles genau hinterfragen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Offensichtlich ist dieses Team aber gut genug um in der ursprünglichen Zielsetzung zu sein. Bitte beachten: ursprünglichen.
Für mich sind vor allem die Wi Pausen Transfers leider unnötig gewesen. Haben uns zum großen Teil nichts bis kaum was gebracht.
Das Spiel heute war schlecht, hat uns aber nicht die Chance auf den Aufstieg gebracht - das waren eher die „schönen“ Spiele beim FCM und in BS.
Dieses Spiel war so grottig, für Fußballprofis sowas von unmöglich ! Für mich der Tiefpunkt der Saison. Schlimmer geht nimmer !
Ich bin so gefrustet,im Moment, wie noch nie.
Wie bitte ?! Da habe ich ganz andere Spiele in den letzten Wochen gesehen !
Das soll jetzt das Spiel heute nicht beschönigen - aber der Tiefpunkt war es sicher nicht
Schön, wenn du mir die Welt erklären möchtest. 😁
Komm schon, es gibt doch auch Vereine, die du nicht ab kannst egal wie sympathisch diese Vereine für andere sind
Und frankenfck hat öfters dargestellt, woher seine Abneigung kommt.