Beiträge von Ostalb-Devil

Egal ob nun katastrophal, beinahe-pleite oder nur kritisch die Lage damals war ...... wir sollten den Vorstand nach Vorlage der Zahlen auf der JHV beurteilen.... momentan gibt es durchaus Facetten, die Kritik rechtfertigen, aber auch positive.

- 34 Spieler im Lizenzspielerkader
    - kein SD - und die verquerte Suche danach
    - kein Trikotsponsor in Sicht
    --> stimmt

- von dem angekündigten Investor ist keine Rede mehr
    --> klar. es wurde ja auch eine AG zur Vorbereitung eines Investors / Partners gebildet. Das da nix nach draussen kommt, das finde ich gut!

- Stöver und Briegel schmeißen hin, sehen anscheinend beim FCK keine gute Entwicklung
    --> sehe ich anders. ich denke eher, das hat was mit best. Personen und deren Verhalten zu tun.

- Indiskretionen und Uneinigkeit in AR und Vorstand.
    --> ja, zum... in Teilen ticken AR und Vorstand anders.

D.h. ich sehe es nicht so kritisch wie Du, aber in einigen Punkten, ja Du hast recht

Und wer das alles streut muss einen Spaß daran haben AR und Vorstand dumm aussehen zu lassen... den anscheinend schadet er sich nicht selbst.

nunja ich hoffe wir können bald wieder über das sportliche reden, zB über Abgänge

ich sags mal anders
    auch die Sache mit Stöver im Winter wurde irgendwie platziert,
    daher muss das irgendwo ein Loch sein. Unabhängig was nun HP alles so der BILD steckt..... und das muss aufhören, schnell

Eins möchte ich noch hinzufügen:
    Geduld ist weiter angebracht was die Konsolidierung des Vereins und der sportlichen Leistungsfähigkeit anbelangt.
    Aber diese Löcher in der Kommunikation zwischen AR und Vorstand, die müssen schleunigst geschlossen werden. Da habe ich keine Geduld mehr bei diesem Thema.

Da stinkt was...

Wer tritt schon freiwillig zurück und verzichtet auf jede Menge Kohle in der heutigen Zeit... :)

Ich kann es ihm nicht verübeln.... angenommen er hätte schon im Mai mit Pauli gesprochen.. was ist daran verwerflich?
    Wenn man mich im Unternehmen nicht mehr haben will, dann spreche ich erst per Bewerbung mit anderen Unternehmen und kündige erst, wenn ich einen neuen Arbeitgeber habe.

Na ja, wer ist denn freudig zur Presse gesprungen - Vorstand und AR waren es nicht!

H.P.B. hat das gemacht was zu erwarten war - an die Öffentlichkeit zu gehen um mit zu teilen, dass er kneift ... und Andere daran schuld sind!

Finde ich etwas arg hart. Ich würde es auch nicht kneifen nennen. Wenn offensichtlich irgendwo ein Dissens besteht, der am Ende dem Verein schaden würde, dann ist es besser man macht es nicht.
    Bei Stövers Rücktritt sagten vielen: Der AR wollte ihn nicht und er hat dann Courage bewiesen....

HP macht es nicht viel anders, ausser dass er zu viel mit den Medien spricht. Ein einfachtes "Nein, es passt nicht" hätte es auch getan.

Beim Rest bin ich Nahe bei Equinox.... wenn TG sagt, er wundere sich auch.... und ich einfach mal glaube, dass weder HP noch er lügen, dann ist der "Judas" im AR zu verorten..... Schade, dass wir nie wirklich Ruhe bekommen und immer wieder einzelne Personen die Machtspielchen angehen...

Atalan übernimmt.... das wird auch für ihn nicht Leicht.
    Was mich wieder etwas ruhiger stimmt: auch bei der Konkurrenz läuft es intern nicht überall viel besser...