Beiträge von Ostalb-Devil

    Aus rheinpfalz.de von gerade eben:



    http://www.rheinpfalz.de/sport…-der-vorstand-ist-schuld/


    ARV und VV: haltet nun bitte inne... finde ich gut.... ABER VERDAMMT NOCHMAL macht JETZT euren JOB so wie man es von TOP MANAGERN erwarten kann.
    Sucht in den nächsten Wochen und Monaten einen SV oder SD und sagt erst dann was wenn ihr ihn habt.
    Sucht in den nächsten Wochen einen neune Hauptsponsor und stellt ihn vor.
    UND VOR ALLEM:
    SUCHT BITTE DEN ROTEN FADEN DEN AR UND VORSTAND verbindet.
    Ich bin fast so weit zu sagen: Vom Sonnengott zu Dilettanten in Sachen internem Personalmanagement. Man o Man!

    War für die Lösung Briegel /Notzon. Hätte es besser wissen müssen, Briegel ist wohl ein extrem schwieriger Zeitgenosse. Enttäuscht mich zum dritten, aber jetzt zum letzten Mal. Was ist dem über die Leber gelaufen?


    Wenn du dann in einem 3er Vorstand sein sollst, und dich 2 davon nicht richtig da haben wollen, dann verlieren am Ende alle. Auch und vor allem der FCK.
    Von daher finde ich seine Entscheidung schon ehrbar. Denn sonst wäre der Zwist vorprogrammiert gewesen.

    ich bin mal auf die Kommentierung der Verantwortlichen des FCK gespannt....
    aber nüchtern betrachtet: die die wollten, wollten wir wohl nicht, den Mann den man wollte lies der Verein nicht und derjenige der es gewollt hätte wurde durch Dissens zwischen AR und Vorstand aufgebraucht - egal ob man HP Briegel nun gut gefunden hätte oder nicht.
    Auf dem Berg liegt weiterhin einiges im Argen. Nun kann man ruhig bei der Sache SV einen Gang runter schalten und in Ruhe suchen. So lange kann Notzon das Ding kommissarisch oder als SD machen.

    lt DBB sagt HP folgendes



    @AR &VV:
    Bitte lasst den Verein nicht zu Chaoslautern werden. Sucht euch eine gemeinsame Basis und realisiert diese Dann! AR und VV müssen im Groben auf einer Linie sein, sollten sie es nicht sein ist ein turn around für den FCK NICHT MÖGLICH!
    https://www.der-betze-brennt.d…php?f=3&t=22529&start=775

    Ping Pong - Ping Pong


    Zitat


    FCK dementiert das Angebot für Robin Koch
    Laut "Bild" hat der SC Freiburg 2,5 Millionen Euro für FCK-Verteidiger Robin Koch abgegeben. Doch der 1. FC Kaiserslautern dementiert, ein solches Angebot gebe es nicht.


    Der SC Freiburg macht laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung im Buhlen um Robin Koch vom 1. FC Kaiserslautern ernst. Demnach sei der Sohn des früheren FCK-Profis Harry Koch ein absoluter Wunschspieler des Europa-League-Teilnehmers. Angeblich seien die Freiburger bereit, 2,5 Millionen Euro für den 20-jährigen Abwehrspieler zu zahlen. Der kommissarische Sport-Direktor des 1. FC Kaiserslautern, Boris Notzon, hat im SWR-Interview jedoch abgewunken: Ein solches Angebot gebe es nicht.


    https://www.swr.de/sport/1-fck…208948/1n3elly/index.html

    Naja Leute... auf der einen Seite kann ich verstehen, dass manche sagen: "der hat die Hosen jetzt schon voll".


    ABER:
    wie oft haben wir / wurden hier Typen gefordert die das Maul aufmachen. Seeehr oft.


    Und ist sein Bild so weit entfernt von dem Bild hier? Haben nicht auch sehr viele gesagt, dass wir auch von der nächsten Saison Demut haben müssen.

    Die Berater kann Köln doch egal sein. 35 Millionen für nen 29 jährigen der grade mal eine überragende Saison gespielt hat, sry aber die spinnen die Chinesen. Wo soll das noch enden?


    die konnten Köln im ersten Anlauf nicht egal sein.
    die wollte 6Mio. VON Köln. Und von China hätten sie auch kassiert.


    beim Rest bin ich bei dir.