Beiträge von Ostalb-Devil

Lt. Kicker Printausgabe suchen wir noch 5 Spieler.

DBB hat es freundlicherweise abgetippt (https://www.der-betze-brennt.d…ic.php?p=1068692#p1068692)

Zitat

Klar ist für Stöver, dass er auf der linken Außenbahn, sowohl hinten als auch vorne, Ersatz benötigt. Des Weiteren stehen mindestens ein treffsicherer Stürmer und möglichst zwei Sechser, ein körperlich robuster Abräumertyp und ein variabler, ballsicherer Akteur auf der Fahndungsliste. Je nach Erfolg bei der Suche, kann es zu weiteren Abgängen kommen.

Im Grunde das richtige Suchfeld. Die Frage: bekommen wir in diesem Jahr diese Positionen attraktiv besetzt?

Das habe ich auch nicht unterstellt.
    Ich haette genauer sein muesssn:
    Dass sie in vielen Spielen, auch am Schluss, durchaus vermitteln konnten, dass der absolute Wille nicht da war. Da sie nicht wollten.
    Und nebenbei, der Altersschnitt vom Fck lag sehr sehr oft bei 25 aufm Platz.
    Und zu dieser Meinung stehe ich.

Edit
    Und klar, wenn das Wollen nie da gewesen wäre, dann wäre sie nie Profis geworden.
    Und das mit dem Können, dass muss man auch relativ sehen dürfen!

Nun ja, der Elfer gestern z.B. Der war nicht zu 100% einer.

Aber im Grundsatz bin ich bei Lieberknecht. Da wird ggf aufgrund von Fehlentscheidungen eine ganze Saisonleistung planiert.

Die Rele ist überflüssig. Sie sorgt nur für mehr Geld bei DFL und DFB.

Und wenn dann wär das Kapitel wenigstens zu. Ich bin's inzwischen mehr leid mich jedes Jahr auf's Neue zu ärgern obwohl man dachte dass es schlimmer nicht mehr kommen kann. Nach 15 Jahren langsamen Dahinvegetierens / Sterbens bin ich es einfach nur müde dass nichts, aber auch überhaupt gar nichts am Entstehen ist.

Vergiss nicht dass wir zwischendurch in der Buli waren und die Chance auf Konsolidierung hatten.
    Auch hatten wir eine Saison in der wir fast aufgestiegen waren.
    Wenn wir als Fans aufhören zu glauben und lieber von der aktuellen Gammellage befreit wollen sein, dann ist das der nächste Schritt zur Beerdigung des Fck.
    So lange wir nicht insolvent sind, leben wir noch. Und oft gsb es nach Kacksaisons wieder gute.