ich denke, dass es für einen Jungen wie ihn durchaus Interessenten gibt, zudem geht mein Wunsch auch an den Verein, dass wir ihn nicht verkaufen "müssen"
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
http://www.swr.de/sport/fussba…1208948/u4vsmj/index.html
So Robin, zwei Wünsche
a) Bleib
b) mach' in der nächsten Saison ein kräftigen Schritt nach vorne. -
Und wenn ich richtig rechne:
mit den Zuschauern von heute müssten wir sogar trotz mieserer Saison den Schnitt von letzter Saison ganz sanft übertroffen haben.
Aber nur Randnotiz.
Das Spiel ist um, heute dürfen wir die Angst wegfeiern und müssen aber uns klar sein, es wird verdammt schwierig nächste Saison nicht ähnliches zu erleben. Die Aufräumarbeiten müssen morgen beginnen. -
Sein bestes Spiel zum spätesten Zeitpunkt! Aber danke, das Tor war so wichtig.
Auch ansonsten, heute ein anderer Halfar! -
Ja, das hat er.
Aber, er hat auch die beste Defensive der Liga auseinander gerissen und mit dem gleichen Team wie TK nicht besser/erfolgreicher gespielt.
Also ich bin noch nicht überzeugt, dass er uns sehr viel weiter helfen kann.
TK hat junge Spieler gebracht. Unter ihm haben dann Koch und Osawe nicht mehr so gut gespielt... etc.
Ich möchte aber nicht den Stab über ihn brechen, er ist ne coole Type. Aber er muss zeigen, dass er mit weniger Geld den FCK besser aufstellen kann! -
Auf eine spannende Bayern-Relegation!
Bin ich froh das der Kelch an uns vorbei geht!
Das wir zum Abschluss gewonnen haben!
Das nun direkt die neue Planung loslaufen kann. Und sei es nun mit kleinerem Etat als der SVS.... -
-
So langsam werd ich ruhiger, Ausgleich in HDH!
-
hauptsache Klasse halten!...mehr war von Anfang an nicht drin!
Die Aussagen von Stöver sprechen eine andere Sprache. Der Verein hat mir anderem gerechnet und bewusst das Ziel einstellig gesetzt.
So und nun ciao bis nach dem Spiel........ bin bis zum platzen angespannt.
-
Jetzt wo die Kacke dampf, da entdeckt er Glatzel wieder und traut sich Shipnoski zu bringen.... Meier du bist echt ein Held....