Ich kann nur hoffen, dass diese Truppe dieses Mal in KL empfangen wird und zwar richztig.
Wenn ich nicht so weit weg wäre mit 330km und ein Baby hätte, ich würde jetzt noch losfahren!
Aber ... wahrscheinliche wäre ich allein in KL....
Ich kann nur hoffen, dass diese Truppe dieses Mal in KL empfangen wird und zwar richztig.
Wenn ich nicht so weit weg wäre mit 330km und ein Baby hätte, ich würde jetzt noch losfahren!
Aber ... wahrscheinliche wäre ich allein in KL....
Genau dasselbe habe ich mir gerade auch gedacht
Oder: mein Gott, die haben entdeckt dass um ihre Jobs geht.... Anscheinend ein Vorteil vs. dem FCK.
@lookaround Mach den salat
Wenn ich den Ticker schon lese: "In aue passiert Grad nicht viel"
Man liegt ja nur zurück
Das von aussen berichtet sagt alles über den FCK anno 16/17.
Ich bin zum ersten Mal soweit mich zu schämen! Sorry, klingt hart, aber ich kann es nicht ändern!
Der Fussballgott scheint zu helfen: Bochum führt gegen 60.
Die bringen heute keinen mehr rein!
Diese Mannschaft ist mental diesen Spielen nicht gewachsen.
Stöver: 5, setzten!
Meier vs. Korkut: sorry, ich sehe unterm Strich keine Besserung.
Selbst wenn wir die Klasse ohne Rele halten oder mit: Stöver und Meier müssen auf den Prüfstand!
@frankenfck: irgendwann gehen die Augen auf... mir heute!
Sorry, ich muss mich jetzt auskotzen:
Wo ist der finale Unterschied von Meier zu Korkut!
Wo ist die Besserung trotz dessen so viele Spieler nun fit sein sollten?
Wo ist zu den Worten vor dem Spiel die Leistung aufm Platz?
Und vorab: da lasse ich nicht gelten, dass wir uns schon immer in Aue schwer getan haben.
Wo ist die Mentalität dieser Truppe im Vgl zu Teams wie Aue, Bielefeld?
Btw: Arminina 5:0!!!!!! Torverhältnis jetzt ausgeglichen. Es besteht die große Chance, dass wir mit 39 Points in die Rele gehen!
SCH....E NOCHMAL
EDIT: top CLUB, ausgleich!
Ja supi, nun führt auch noch Düsseldorf zwischenzeitlich.... oh mir wird schlecht.
Tja.... ich sag nur soviel: Aue und Bielefeld zeigen unseren achso bemühten Spielern schon seit einigen Spielen wie Abstiegskampf geht.
Nämlich immer wachsam sein!
Endspiel in KL am nächsten WE?! Mir wird Angst und Bange!
Also nun wenigstens noch den Ausgleich!
Sagt mal.... finde nur ich den Zoua heute wieder zum weinen, oder gehts anderen auch so?
Nur weil Glatzel wechselt, kann ich es nicht verstehen, dass man Zoua so blindlings immer aufstellt.
EDIT: kommt getippt und gespeichert, schon chancen man muss halt mehr ruhiger sein
Ewerton fands wohl zum kotzen *IRONIÈ*... Übelkeit... hoffentlich hat es nicht mehr in der Mannschaft erwischt.
Auch wenn das höllisch weh tut, so spielt Koch wenigstens dort, wo er am besten aufgehoben ist