Beiträge von Ostalb-Devil

Endlich mal wieder ein Tor!
    Aus meiner Sicht, sollte er seine Einstellung zum Fußball mal hinterfragen.
    Er hat gute Anlagen, aber er macht viel zu wenig daraus. Ab und an auch mehr auf die Stellung achten - Abseits kann man auch mal vermeiden ;)
    Bin gespannt, falls er bleibt, ob NM ihn besser hinbekommt.

Man, was mach Werder dann in der RR?!
    Für mich das Team der RR, von unten nun um die UEFA-Plätze.
    Hätte ich nicht für möglich gehalten!
    Und ich gönne es ihnen und hoffe das ihnen weiter die Luft bleibt - was die heute bieten ist wieder stark.

Man sieht halt, dass es seine erste Saison in der 2. Liga ist.
    Er hatte starke Phasen, wo er uns viele Punkte rettete. Nun hat er seit einiger Zeit einige Fehler im Spiel.
    Aber bei ihm zählt das Argument: er ist noch sehr jung und wird durch Fehler auch lernen.
    Ggf. sind diese Wackler die er gerade hat, doch ein Zeichen, dass von "größeren" Klubs mit ihm oder seinem Berater gesprochen wird.
    Ggf. ist aber nur eine Leistungsschwankung.
    Ich bin jedenfalls froh, dass er statt Weis im Tor steht. Denn auch bei ihm gilt: wenn wir ihn nicht verscherbeln müssen, dann ist er n. Saison extrem wichtig und kann dann später sehr gutes Geld einbringen.
    Mit Spielern wie ihm, Mwene und Koch habe ich bei den Schwankungen extreme Nachsicht, das gehört zum lernen dazu. Bei Osawe fällt mir das schon schwerer, da er mir zu oft auf Bruder Leichtfuss macht.

Sehr gute Leistung von Ihm!
    Das er kann, das wissen wir. Wie toll wäre es gewesen er hätte das öfters abrufen können. Ich hoffe er ruft das in den n. 3 Spielen ab!
    Da es so ruhig um seinen Vertrag ist, ist ein Abgang nicht der unwahrscheinlichste Fall. Ich hoffe aber noch!

Extrem wichtiger Sieg, der lange stark gefährdet war.
    Kurz stark begonnen, dann extrem nachgelassen und dann am Ende den Sack zugemacht - wenn auch mit Glück.
    Wir Fans müssen einfach die Augen zu machen und hoffen das wir so wie heute oder gegen 60 die Punkte holen.
    Danach muss aber ernsthaft das Team neu sortiert werden. Da passt es bei zu vielen fußballerisch nicht und bei anderen charakterlich nicht. Und auch heute wieder: jung zählt nicht, dass ist im Schnitt ne Mannschaft mit 24 Jahren. Ok einige sind viel Jünger, dafür andere auf dem Weg zu den 30. Da muss man nach einer Führung anders agieren.

Am Schluss stehen 3 Punkte - wichtige Punkte. Ab Platz 10 beginnt der Kampf gegen den Abstieg. Wir brauchen aus 3 Spielen noch 2 Punkte - die gilt es zu ergurken.