Wuerzburg hat komplett den Faden verloren. Wobei bei ihrem Etat und dem Team war es eh eine Ueberleisting, dass sie erst seit einigen Wochen unten drin stehen.
Pauli und Aue werden dicke Bretter.
Aber auch die werden wieder mal Pech haben
Wuerzburg hat komplett den Faden verloren. Wobei bei ihrem Etat und dem Team war es eh eine Ueberleisting, dass sie erst seit einigen Wochen unten drin stehen.
Pauli und Aue werden dicke Bretter.
Aber auch die werden wieder mal Pech haben
Ich frage mich immer, wer eigentlich insgeheim auf den Aufstieg gehofft hat? Stöver oder doch eher manch ein Fan? Meier hat es zu Beginn seiner Amtszeit klar formuliert, wir haben nur die Jungs die wir haben - und mit denen packen wir es an. Zoua hat vielleicht lethargisch gespielt, aber mit seinem Treffer hat der FCK gestern den Sack zu gemacht. Pritsche mag ein Antifußballer sein, und doch hat er gestern getroffen.
Niemand hat uns Fans vor der Saison Tikitaka versprochen. Wir sind zwar noch nicht endgültig sicher durch, aber es sieht gut aus - und mit ein wenig Glück wird es doch noch der einstellige Tabellenplatz. Also genau Stövers Saisonziel. Was würde man ihm dann eigentlich noch vorwerfen wollen?
Der Vorwurf ist, dass wir mit Antifussball das Stadion leer gespielt haben. ....
Mehr kann man dann aus Zielstellungssicht nicht sagen, wenn wir den einstell. Platz erreichen.
Am Ende hoffe ich, dass er und NM eine gute Analyse machen, was bei der Kaderzusammenstellung schief lief und es dann besser machen.
Wir wären nicht der erste 2Ligist, wo nach einer sehr bescheidenen Saison eine gute folgen kännte.
Auf jeden den Fall eine bessere Partie gestern, die kickernote hat ihn bestimmt gewurmt, letzte Woche gab es eine sechs dort.
Natürlich war das gestern bei vielen lethargisch.
Aber MEINE Erwartungen an einen Africa-Cup-Winner sind da doch höher.
Ich habe ausser dem Tor keine wirkliche Steigerung zu letzter Woche gesehen.
Aber ja, diese Saison war von allen nicht gut, zu oft schlecht. Und in der 2. Saison läuft es dann oft besser.... hoffe ich
Kammer - orchester
Bombe
Gegen Ende der Saison werden sogar die Berichte, Noten und Kommentare der RP gut.... wer hätte das gedacht.
Sind wir ehrlich: holen wir nächste Woche den einen Punkt, dann sollten wir es haben. Sollten dann Stöver und Meier, wie unten im Kommentar beschrieben, die Problemzonen abstellen und nächste Saison stetig im einstelligen Bereich spielen, dann werden auch wir Fans diese Saison in die Ablage P schieben!
Bei Polle, nun ja, die RP hat wohl recht. Ein Halten wird schwierig, wenn da ein 1.Ligist mit einer guten Summe anklopft.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Erst die Klasse, dann alles weitere.
Boah. Wolfsburg bekommt zu Hause eine mega Klatsche.
Das wird eng auch fuer die. Aber ich denke auch die werden noch von der Schippe springen
Da bin ich für Mz. Ausnahmsweise
Ich denke aber, dass der HSV, mal wieder irgendwie die Kurve kratzen wird
das perverse an der ganzen sache,wir stehen nur 2 punkte hinter platz 7.trotz zum teil miserabler leistungen.
Richtig, aber so schnell wie wir ran gekommen sind und dennoch nicht sehr weit von unten weg.
Das kann aber auch schnell anders sein. D.h. wir können mit Glück nach oben rutschen und mit den gezeigten Leistungen und Pech auch wieder nach unten.
Nebenbei:
Lob an NM für seine Haltung in der PK. Das ist wahre Größe!
Das kann ich auch verstehen, was mir aber gegen den Strich geht ist, wenn man nach dem 3. Sieg in den letzten 4 Spielen nichts besseres zu tun hat als wiedermal den Kopf vom Sportdirektor zu fordern und zu schreiben das wir es verdient hätten abzusteigen. Am Ende haben es die zwei Teams verdient die auf Platz 17 und 18 stehen bzw. noch das Team auf Platz 16. und sonst niemand. Kann man sich nicht einfach mal über Siege freuen?
gehe ich mit.
ich stehe zu Stöver und wenn das Team die Klasse hält, dann auch verdient, denn ja es waren zwei schlechter.
und ja ich freue mich über den Sieg.
sehe aber auch mit dieser Leistung nun 2 schwere Gegner vor der Brust. Aue und Pauli kratzen und beissen für mich optisch stärker als wir