Habe ihn damals oft in Aalen gesehen.
War dort immer ein umtriebiger Spieler.
Ich denke aufgrund unserer finanziellen Mittel müssen wir uns an Spielerverpflichtungen wie ihn, Modica und Kessel einstellen.
Wir müssen dann hoffen das sie besser einschlagen.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Schmudelkram
-
Kinder - kur
-
Die Frage für mich ist, haben wir die Mittel um eine Mannschaft nach seinem Geschmack aufzubauen.
Die derzeitige hat weder unter TK noch jetzt performed. Also sind/waren entweder beide Trainerteams nicht fähig sie Mannschaft auf- und einzustellen oder die Mannschaft an sich besteht aus zu vielen Nicht-Können und Nicht-Wollern. Nehmen wir an bei TK war es beides und bei NM ist es letzteres, dann steht US massiv in der Schusslinie. Wenn man guck wo wir wahrscheinlich am Ende der Saison stehen, warum sollten dann viele willige, hungrige Spieler zu uns kommen...... schon ein Glatzel zieht HDH vor. Wir sind weder vom Geld noch vom sportlichen her gerade attraktiv. Und die unglücklichen Entscheidungen bei NM sind nun objektiv auch nicht viel weniger als bei TK. Von den jetzt 38 Punkten hat 18 TK geholt. D.h. maximal holt NM 6 mehr, woran ich seit gestern nicht mehr glauben kann.
Meier muss nun kritisch auf sich und sein System gucken: warum hat er die stabilste Verteidigung auseinander gerissen, warum lässt er einen fähigen IV als DM spielen der dort überfordert ist, warum wirkt die Mannschaft oft einfach pomadig, etc.
Er muss darauf schnell antworten finden, er muss mit Stöver Spieler finden, die für "kostenlos" kommen und qualitativ die Situation verbessern. Er muss eine Mannschaft bilden, die zum. die Ränge in Feuer setzt, sprich die Fans abholt.
Schwere Aufgaben. Bis jetzt hat er meine Hoffnungen nicht erfüllt....hoffentlich liegt es nur an der Mannschaft, hoffentlich können wir das ausgleichen.... sonst stehen zur nächsten WiPAuse wieder mit dem A... an der Wand.@Betze-Pelé:
frei nach Otto - es gibt weder alte noch junge, weder gute noch schlechte Trainer, sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer. Und aktuell ist NM nicht erfolgreich, dass muss man kritisieren und hinterfragen dürfen. Für mich der Punkt: wird er selbstkritisch genug analysieren können und in der kommenden Saison aus nix an Mitteln etwas machen können.... wenn nicht, da kommt es sehr sehr sehr böse für uns. Nachdem ich mich blind lange für Runjaic in priv. Diskussionen eingesetzt habe und für Franco davor, danach für TK, muss ich sagen, dass manchmal auch früh ein Kopf fordern erlaubt sein muss, um zu artikulieren dass sich was ändern muss. Manche Führungskräfte beginnen erst dann sich und ihr handeln zu verändern. -
Tja. Wir scheinen seit Jahren mit unseren Trainern kein echtes Glueck zu haben. Die dunklen Spiele werden auch bei ihm immer mehr. Planvolleren Fussball als TK hat auch er nicht gebracht. Ich bin gespannt ob er von seiner sturen 5erKette weg geht und Robin wieder als IV spielen laesst. Uns fehlt der echte 6er.
-
Das kommt darauf an wie viele von oben kommen und wie viele von unten die Lizenzen bekommen... Ist glaube ich noch nicht fix
-
Nue sky.
Wenn es vor Ort anders wirkte, dann lasse ich das gerne gelten und mich überzeugen -
Ronnie,
das habe ich gestern bei Zoua und Kacper nicht gesehen.
Ggf. ist mein Zorn zu groß. -
Tja, in der Hi-Runde war er oft da und hat auf die Verletzten hingewiesen.
Nun zieht dieses Argument nicht mehr. Ausser einem sind alle seine Verpflichtungen potenziell Einsatzfähig. Aber sie werden nicht mehr gebracht (siehe Aliji und Stieber) oder spielen Alibigekicke (z.B. Zoua). Ergo zieht er den Kopf ein.
Ich bin maßlos enttäuscht. Das ist sein Kader, er steht tief in der Verantwortung.
Sollten wir nicht absteigen und sollte er bleiben und sollten wir dann zur WiPause wieder unten stehen, dann müssen wir ihn vom Berg we kündigen!
Von 5 Euro satt werden; Stöver wir verhungern fast davon!EDIT: das er heute und gestern nichts sagt, dass verstehe ich hiermit -
ZitatDer Freitagskrimi gegen den FC St. Pauli findet ohne Uwe Stöver statt: Der 50 Jahre alte Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist seit drei Tagen krank, hatte hohes Fieber und hütet mit einer schweren Grippe nach wie vor das Krankenbett.
-
Im Sturm glauben sie jeden Spieltag auf einem Betriebsausflug zu sein!!!
Und es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber jedem einzelnen Fan! Es gibt Fans, die mit ihrem letzten Euro auf den Betze fahren um ihren Verein anzufeuern. Und die bekommen ein ums andere Mal in die Fresse gehauen. Durch diese nicht Arbeitsleistung von diesen arroganten Kickern, die wunder meinen was für tolle Hechte sie seien!
Ja. Durch solche Leistungen kommt es zu solchen Emotionen.
Das muss man dann auch ertragen.
Jedenfalls scheinen wir Fans uns an solchen Bemerkungen tierisch gegeneinander zu reiben. Die Spieler trifft es anscheinend nicht.
Diese Leistung von gestern, vor diesem Publikum. Ich habe sie auch heute morgen noch nicht überwunden.Aber ich versuche es auszublenden, Ziel Saison überstehen. Hoffen dass die Führung sich mal wieder zeigt und analysiert und Schlüsse zieht. Zu Anfang der Saison hat man schön auf die Verletzen hingewiesen um die Nichtpunkte zu begründen. Diese Alibi ist nun weg und die Leistung ist nicht besser. Mal hier und das ein befriedigendes Spiel mit 3 Punkten, dann wieder Pomade und Arroganz und NL. Die Fans fühlen sich getroffen, die Gestik der Spieler zeigt es kaum.