Beiträge von Ostalb-Devil

Ich nehme mittlerweile emotional schon langsam Abschied von dem FCK, den ich vor fast 40 Jahren kennen und lieben gelernt habe...Denn damit hat diese Truppe rein nichts mehr gemeinsam.

So weit möchte ich noch nicht gehen, nur ist es in dieser Saison schon arg weit weg, von dem was Betzetugenden sind.
    Ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben.
    Noch kann es diese Truppe selbst schaffen den akt. Platz zu halten und dann ggf. in der nächsten Saison mit (wieder) anderen Spielern einen erfolgreicheren Fussball zu zeigen.

Ich hoffe NM bekommt die Spieler gegen 60 wieder eingestellt.
    Sie haben es noch selbst in der HAND! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Hat immer wieder seine Aussetzer. Dabei sollte ihm das Vertrauen von Meier helfen. Aber ggf auch einfach Angst Fehler zu machen und dann macht man sie auch. Leidet ist momentan auf keiner da, der permanent Fehler anderer ausbügeln kann.

Falls wir die Klasse halten, so hoffe ich koennen wir in fuer 200k verkaufen. Vielleicht zu Doll nach Budapest. Da ist es sonniger und dir Liga sollte ihm liegen. So reicht es nicht fuer Liga2 und auch nicht fuer Liga1. Ewiges Talent. Nur leider fehlt ihn der Wille sich zu zerreißen.

@Milchreis. Suchst du immer einen neuen Verantwortlichen? Erst Halfar jetzt Heubach? Der Stieber, den du gefordert hast, war jedenfalls ein Totalausfall.
    Die Mannschaft ist bescheiden zusammen gestellt. Jetzt geht es doch nur noch ums Überleben.

Ich hatte mir auch von Stieber mehr erhofft. Aber er hat wohl den Knall nicht gehoert.
    Btw auch Dittgen soll heute in der Zwoten nicht der Überflieger gewesen sein. Leider wohl beides Spieler denen es an Charakter fehlt.
    Unterm Strich ist dieses Team einfach kein gute Zeugnis fuer Hr. Stoever und Herrn Notzon.
    Es gilt jetzt alle die Hauen und Stechen koennen auch aufzustellen und wir Fans müssen hoffen, dass das reicht.

In beiden Teams ein Tag zum vergessen.
    Nur das es die zweite M. nicht mehr selbst in der Hand hat.
    Das ist einfach fuer den gesamten FCK eine schlimme Spielzeit.
    Ich denke die zweite wird aufgrund der 3 Ligaabsteiger sehr wahrscheinlich nach unten gehen.
    Dann ist die Entscheidung über die Fortfuehrung automatisch getroffen. Denn eine Oberligamanbschaft ist weder fuer gute A Jugendliche von Profivereinen interessant noch fuer Ausländer aus unterklassigen Ligen.

Wir haben heute bei einem Aufstiegsanwärter knapp vor Schluß die Flinte ins Korn geworfen.
    Auch wenn das die meisten hier anders sehen denke ich das wir so schlecht nicht waren.
    Hätte man die Konter nach dem Ausgleich sauber ausgespielt wären sogar drei Punkte drin gewesen, ja wenn!
    Stieber hat heute gezeigt warum er nicht im Kader war.
    Alles in allem haben wir heute bei einer sehr starken Berliner Mannschaft verdient verloren und müssen unsere Punkte gegen die nächsten vier Gegner holen.
    Das wir es können haben wir schon bewiesen, also aufhören mit der Schwarzmalerei und nach vorne schauen.

Stieber hat heute gezeigt, warum er nicht mehr im Kader war. Ich bin ernüchtert und hoffe er nimmt wieder auf der Bank platz.
    Heute sieht man auch, dass das Fehlen von Halfar nicht fuer bessere Spiele stehen muss.

Aber nicht verzagen. Jetzt kommen leider erst die finalen Spiele fuer uns. Sollten wir da nicht bestehen, dann gehts verdient in die Versenkung.

Aber nun gilts NL verdauen und gegen 60 alle Null schalten und neu loslegen.