Jetzt kommen 60. Ksc. Pauli. AUE.
WIR haben es also selbst in der Hand.
Aber mit der Leistung von heute und der Einstellung darf man da nicht reingehen. Sonst ist der Deckel auf dem FCK drauf.
Aber in Gegensatz zum Spiel gegen Bochum und Bielefeld bin ich heute nicht sauer. Ich bin einfach desillusioniert, dass der Fck in dieser Saison eine so schwache Mannschaft aufm Platz hat und weder TK noch NM da eine brauchbare Elf zimmern konnten und koennen.
Die Hoffnung werde ich nicht aufgeben. Aber die Möglichkeit das wir es nicht schaden ist auch sehr gross.
Ich hoffe das neben den AUSSAGEN zu den Finanzen der Vorstand nun auch ein Zeichen in Sachen Abstiegskampf gibt und hier mal ein wenig trommelt.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Muss ehrlich sein.
Nach diesem Spieltag muss man wieder arge Bauchschmerzen haben.
Dad wird sauschwer nun. Und 60 wird ein richtig dickes Brett nach der Leistung von Heute. -
Wenn man es mal ohne fanbrille sieht:
Heute sieht man, warum wir so weit unten stehen. Einfach zu wenig Qualität und Mentalität aufm Platz.
Hoffen und Zittern fuer Platz 15 oder mehr. Mehr ist mit den Jungs nicht machbar. Leider.
Es zaehlt jetzt noch Zug nach vorne und ein Tor. Berlin ist hinten bezwingbar -
Düsseldorf und Bochum führen. Wenn das so bleibt sind sie annähernd raus aus dem Abstiegsrennen
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass das auf und ab auf niedrigen Niveau weitergeht und wir bis ganz nahe zum Ende zittern muessen. Leider. Aber wir brauchen dabei viel dickes Fell.
-
Tier - falle
-
Dagobert
-
Wenn man guckt:
Heubach, Vucur, nun Stieber.
Ich denke bei Meier hat jeder eine Chance der arbeitet IM TRAINING.
Ggf. auch ein Zeichen an Dittgen.Ich bin mir aber sicher, wenn Zoltan die ersten 45min "pomadig" spielen sollte, wie in den letzten Kicks in denen er auf dem Platz stand, dann ist er auch schnell raus. Ich hoffe er hat die Ansagen von Meier richtig gedeutet und in Energie umgewandelt. Wenn man auf die Aufstellung guck, dann ist er ohne Zweifel von den Anlagen her der beste Fußballer.
Also Jungs: warm machen, bitte keiner verletzen dabei (
) und rausgehen und Fußball spielen! Holt euch mind. den einen Punkt!
-
Hier die Aufstellung:
Julian Pollersbeck (22)Tim Heubach (3)
Stipe Vucur (29)
Ewerton (5)
Phillipp Mwene (21)
Marcel Gaus (19)
Robin Koch (25)
Christoph Moritz (18)
Zoltan Stieber (10
Jacques Zoua (11)
Osayamen Osawe (35)----
Zoltan, komm' und überzeuge uns nun auf der Zielgeraden, dass du doch noch einiges kannst! -
So. Ich hoffe die Jungs haben heute die ganz großen Ostereier im Nest gefunden und holen uns heute damit mindestens einen Punkt.
Schoenes Osterfest, hoffentlich ein gutes Spiel.
-
So. Schade für Aue. Gut für uns.