Beiträge von Ostalb-Devil

Also mir wird ja auch Angst und Bange, wenn ich auf die Tabelle sehe. Aber ich verstehe echt nicht wie manche hier jetzt den Kopf von Stöver oder gar dem Trainer fordern können.

Norbert ist gerade mal ein paar Wochen da und muss mit dem Material arbeiten welches grade da ist.

Und ich darf gerne dran erinnern wie hier die Arbeit von Stöver im Sommerschlussverkauf geradezu gefeiert wurde.

Ja Weschdkurv,
    ich war besoffen ob der Namen, aber wir haben nur Namen bekommen und keine Teamplayer, keine Charakterjungs.
    Stöver steht für mich seit den letzten massiv im Fokus der Kritik. Der Kader ist seiner. Es ist seine Verantwortung.
    Und das nun Spieler wie Stieber, Dittgen, Aliji gar keine Rolle spielen, dass spricht Bände.

Nobsen Meier ist mM nach weiter zu halten. Er spielt nicht selbst und er hat mehr Charakter und Mut als viele Spieler zusammen.
    Mir bleibt nur zu hoffen. Zu hoffen das die Klasse erhalten bleibt und zu hoffen, dass wir in Sachen Kaderplaner dann neu denken.

Wir haben den AR in den Hintern getreten, haben SK weg bekommen und nun, nun stehen wir sportlich so schlecht da wie lange nicht mehr. Unser Kaderbudget ist hoch und wir stehen sehr tief unten. Am Ende zählen die Ergebnisse und die sprechen gegen Stövers Kader.

Am Ende bleibt die Hoffnung. Mehr geht gerade nicht mehr.
    ICH ERWARTE nun ein Zeichen der Führung, einen APPELL ans Team HIER an die Zukunft zu denken.
    Ein Zeichen an uns FANS, dass nicht nur wir in tiefer SORGE sind!

Ansonsten wäre die - wahrscheinlich - wirtschaftliche tolle Leistung völlig für den Ar...h gewesen und nur der letzte Sargnagel gewesen.
    Griss und Klatt, Riesenkampf ---< BITTE MELDEN!

ja und das - offtopic - ist die Verantwortung von 2 Männern. Einer ist weg und den Anderen habe ich bis diese Wochennur in Schutz genommen. Dieser Kader ist Stövers Kader. Nun wird auch klar, warum der AR die Reisleine ziehen wollte. Und ich Depp habe die da dann hier in den Kakao gezogen.

Nun ja, meine Einsicht kommt spät und ich hoffe ab jetzt nur noch, dass wir es irgenwie packen und dann wieder Konsequenzen ziehen.
    Andere Zweitligisten machen es vor.

Andere Mannschaften hätten den Bochumer heute locker 2-4 Tore eingeschenkt, bei den Räumen die sie uns gegeben haben und wir bekommen nichtmal eins hin. Wieder fehlen uns 2 Punkte die durchaus verdient gewesen wären auf dem Konto, so ein Spiel muss man einfach gewinnen.

Vollkommen richtig.
    Und wenn man dann vor dem Tor kläglich versagt, dann holst du gar keine 3er mehr.
    Ich hatte gejubelt, als Stöver im Winter keine Neuen holte, aber wir hätten einen gebraucht.
    Wo das dieses Jahr endet, dass mag ich mir nicht ausmalen.
    Wir machen 100%ige nicht. Und dann, ja dann steigst du ab.