Also mir wird ja auch Angst und Bange, wenn ich auf die Tabelle sehe. Aber ich verstehe echt nicht wie manche hier jetzt den Kopf von Stöver oder gar dem Trainer fordern können.
Norbert ist gerade mal ein paar Wochen da und muss mit dem Material arbeiten welches grade da ist.
Und ich darf gerne dran erinnern wie hier die Arbeit von Stöver im Sommerschlussverkauf geradezu gefeiert wurde.
Ja Weschdkurv,
ich war besoffen ob der Namen, aber wir haben nur Namen bekommen und keine Teamplayer, keine Charakterjungs.
Stöver steht für mich seit den letzten massiv im Fokus der Kritik. Der Kader ist seiner. Es ist seine Verantwortung.
Und das nun Spieler wie Stieber, Dittgen, Aliji gar keine Rolle spielen, dass spricht Bände.
Nobsen Meier ist mM nach weiter zu halten. Er spielt nicht selbst und er hat mehr Charakter und Mut als viele Spieler zusammen.
Mir bleibt nur zu hoffen. Zu hoffen das die Klasse erhalten bleibt und zu hoffen, dass wir in Sachen Kaderplaner dann neu denken.
Wir haben den AR in den Hintern getreten, haben SK weg bekommen und nun, nun stehen wir sportlich so schlecht da wie lange nicht mehr. Unser Kaderbudget ist hoch und wir stehen sehr tief unten. Am Ende zählen die Ergebnisse und die sprechen gegen Stövers Kader.