Bedarfs - träger
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
NAGEL
-
Ich weiß zwar net wie es sein soll, aber ich hoffe aus SIEG! Und will es hoffen!
Wie sagte Vucur zu einem anderen Forum: Ich zerreise mich für den FCK!
Das will ich hören und das will ich sehen, von allen 11 bis 14 Mann die am WE spielen!
-
Klar, kannst Du nichts ändern - ich auch nicht! Wohl niemand hier aus dem Forum. Und ja, ich habe mich schon oft über den Verein geärgert, Frust geschoben (wie jetzt), geflucht und gezettert. Aber ich habe auch viele schöne Momente durch den FCK erlebt. Und jetzt mal ehrlich - wäre es nicht sehr schade, wenn unser Verein absteigen würde?
oh ja das wäre es! es würde was fehlen und das will ich nicht!
Forza FCK
-
Jeder hat ne zweite Chance verdient. Ich bin kein Fan von ihm, aber wenn man nicht von ihm überzeugt gewesen wär, hätt man ihn hoffentlich net geholt. Gibt eh keine Garantie, ob der nächste es besser oder schlechter macht. Daher spreche ich mich für ihn aus, selbst wenn er mich bisher nicht ansatzweise überzeugt hat.
Wenn wir diese Saison in der Liga überleben und alle Verantwortlichen ein kritischen Selbstresumee ziehen, dann kein Thema.
Viele Fans waren zu naiv und geduldig (ICH vorneweg) als es um T.K. ging und wir alles weich gespült haben was schlecht lief, der SD hat keinen guten Kader zusammengestellt, der AR hat Unruhe reingebracht, die Vorstände sind hingegen zu ruhig und NM hat vor ein paar Wochen ohne Not eine funktionierende Abwehr zerrissen. Wir haben also alle unseren Anteil an der Situation - zu den Spielern sage ich erst mal nichts mehr.Das Problem nur: je länger wir brauchen werden um die Klasse zu sichern, um so schwieriger wird es für US. Denn ob man nun erst im Mai kommt oder im Mai die Klasse sichert, das mach für viele pot. Spieler keinen Unterschied. Viele sind schon vorher weg.
Daher SD US: mit NM zusammen diejenigen identifizieren die sich JETZT für den FCK zerreißen, die anderen beiseite Stelle und fighten!
-
Ich war heute Abend auch in Bochum. Und aus meiner Sicht braucht es an diesem Abend keine taktischen Analysen. Allein die Körpersprache aller Spieler und die Art und Weise wie Zoua den Elfer geschossen sprechen Bände.
Diese Mannschaft wird nur dann nicht absteigen, weil alle anderen Mannschaften ebenfalls zu blöd sind.Und das, nur das ist das Problem. Ggf. sind zu viele im Kopf schon weg.
-
Außerdem hatte Stöver mitte Mai vielleicht seinen Arbeitsvertrag unterschrieben, aber bis der FCK auf dem Transfermarkt handlungsfähig war, vergingen nochmal viele Wochen.
für eine saubere Planung musst du eigentlich im Februar schon wissen mit welchem Budget du welche Positionen neu besetzen musst.
ALLES OK! Aber: er wollte Klasse und keine Massen verpflichten und für 5€ satt werden. Wollte auch dann noch passende Spieler holen.
Das sind seine EIGENEN Aussagen. Und, sorry, das hat nicht hingehauen. Die Tabelle spricht für sich.
Kein Verdammen, aber Einsicht und Besserung. -
Nun ja, das schlimmste was er gemacht hat war in meinen Augen die Verpflichtung von unserem lauen Lüftchen Taifun. Es könnte uns am Ende den Kopf kosten, denn der Supertrainer hat es mittlerweile sogar geschafft mit den Pillendrehern noch in den Abstiegskampf einzugreifen und was man gegen die Radkappen geboten hat war eines Absteigers durchaus würdig.
Mit dem vorhandenen Personal ist das aus meiner Sicht eine richtige Kunst, übrigens bei gleichzeitig völliger Vernichtung jeder Spielkultur. Wie kam US bloss auf die verheerende Idee so jemand könnte zum FCK passen? Das muss er sich in jedem Fall vorhalten lassen.
Dazu kommen die angesprochenen uns seit Jahren bekannten "Verständigungsprobleme", auch dort hätte er ohne wenn und aber vorichtiger agieren müssen.
ABER: Er hat ein Erbe mit auf den Weg bekommen mit dem sich nur ganz schwer vernünftiges beginnen lässt. Ich denke wir sollten ihn (wenn es überhaupt weitregeht) weitermachen lassen, ich kann mich draanb erinnern, dass man in Gladbach Eberl zu Anfang auch verdammt hat und dieser Tage wollten ihn dann sogar die Bayern haben...Ja Kämpfer. Aber ich hoffe, man wird das selbst reflektieren auch kritisieren. An dieser Saison haben alle handelnden ihren Schuld-Beitrag. Trainer, Spieler, SD.
Und klar, ich bin weit weg zu sagen US MUSS WEG, SOFORT! Aber, er ist mit SEINEM Team massiv weit hinter seiner eigenen, öffentlichen Zielsetzung. Ich erwarte hier einfach ein Eingeständnis, auch gerne erst nach der Saison, dass man hier nicht optimal den Kader aufgestellt. Das man daraus gelernt hat und es anders macht in Zukunft! -
Ich habe echt schlecht geschlafen und nage immer noch am gestrigen Abend!
Mir gingen während des Spiels und danach stark die Emotionen durch, fürs nerven ein dickes sorry.Aber, so kann es doch wirklich nicht sein. Wir rutschen schön langsam in der Rutschbahn nach unten, bis wir endlich im Morast sitzen.
Klar, ein Zoua hat gestern viel gemacht, aber ohne Erfolg. Und Selbstreflektion beim Elfer geht ihm wohl völlig ab. Klar war der TW gut, den er hat den Elfer gehalten. Aber man, der war seeeeeehr seeeeehr schlecht geschossen. Punkt und Aus!
Ich möchte auch nicht zu tief nun in die Kritik einsteigen.... und will wieder auf meinen Weg des Zusammenhalts zurückkommen. Aber ich erwarte mir vor dem Spiel vs. Fürth einfach mal eine Ansprache der Vorstände. Das beschwören der Gemeinschaft. Das in die Pflicht-nehmen der Mannschaft durch die Herren Vorstände und ARs.
Ja, wir hatten gestern für FCK Verhältnisse Chance um 2 Spiele mit 2:0 zu gewinnen. Aber wir tun es nicht. Und das hat auch was mit GEILHEIT zu tun. Wo eine WOLLEN ist, da ist auch ein TOR-Erfolg. Gegen Fürth muss von Anfang an gedrückt werden.... wir brauchen aus dieser englischen Woche einfach 4 Punkte. Sonst geht's mental auch bei den Spielern weiter bergab.
Ich stehe voll zum Verein. Aber schon jetzt müssen einige im Verein ihre Handlungen im lfd. Jahr hinterfragen. Wir sind fernab jeglicher Zielformulierung - das muss man kritisch sagen dürfen. Und ja, da erwarte ich mir jetzt auch Sichtbarkeit und Ansprache des SDs an Fans und Team.
Ich will weiter hoffen! Forza FCK!
-
Er ist seit Wochen der stärkste Mann auf dem Platz. Ist doch klar dass wir den verlieren werden. Wieso sollte es dieses Mal anders laufen?
Gegenfrage, warum sollte er bleiben, wenn er sieht, wie wenig andere im Vgl zu ihm tun?