Beiträge von Ostalb-Devil

@
    Bei aller Trauer, bei allem Zorn - ich hoffe so sehr, dass wir es doch noch packen. Es gibt keine vernünftige Alternative. Nur - ich weiss nicht wie!

DOPPELLIKE.

Ansonsten eine ernsthafte Bitte an die Mitforisten.
    Können wir zumindest bis Saisonende eine Waffenstillstand in Sachen pro/contra SK/FG vereinbaren?
    Es blutet mir das Herz, wenn ich sehe, wie sehr wie in jedem Thema Rund um die aktuelle Situationen dorthin driften....

Die einen sind Hetzer, die anderen Naiv - aus der jeweiligen Sicht.... Aber ist das momentan wirklich wichtig?! Wurde dazu nicht schon alles gesagt?! Wie oft wollen wir die alten Wunden wieder und wieder aufreisen?! Es macht doch keinen Sinn mehr. Sollte es diese Saison gut gehen, dann werden wir Interessierte zur nächsten JHV wieder mehr erfahren. Geht es schief, wird das nur noch Randthema sein. Ich appelliere wirklich an euch, in dieser brenzligen Lage die Gräben nicht weiter mit Lava zu befüllen. Der Verein braucht nun geeinte Fans und Mitglieder. Und wenn es nur für 2,5 Monate ist! Bitte.

Ansonsten:
    das was wäre wenn und die dann folgenden Gegebenheiten werden der Verein komplett verändern. Mitarbeiter werden entlassen, die Stadt wird auf einem noch größeren Schuldenberg Namens FWS sitzen, Mitglieder werden kündigen, Fans werden dem Verein den Rücken kehren. Die Spiele werden noch weniger Zuschauer haben und die Spirale wird in der Insolvenz - die Schulden von früher können dann endgültig nicht mehr bedient werden - enden.
    Es gibt für den Verein keine Alternative als den Klassenerhalt.

EDIT: Fehler beseitigt

http://www.swr.de/sport/2-fck-…10212/nid=1208948/a293y5/

NM macht das, was mehr aus dem Verein machen sollte. Auf die Fans zugehen, Mut machen!
    Junge mach dem Team weiter Mut, bring sie wieder so auf den Platz und lass uns auf Torglück hoffen

Wer soll denn von denen was sagen ? Gries und Klatt haben vor dem Antritt der Geschäfte bereits gesagt, dass sie keine Ahnung vom sportlichen Bereich haben. Also was sollen die jetzt für eine Rede halten ? Die sind ( hoffentlich ) mit anderen Dingen beschäftigt und Stöver ? Der ist nun wirklich keiner der jetzt eine Rede halten sollte, dass kann er überhaupt nicht.
    Der einzige von dem ich das zutrauen würde ist Meier und sonst niemand.

Woher weißt du das Stöver keine Reden halten kann?Nur Interessehalber.

Man muss keine sportliche Erfahrung haben um Ruckreden zu halten.
    Man muss einfach die Menschen packen können.
    Und wie ich Meier gestern nach dem Spiel und im Flutlicht gesehen habe, wird er die richtigen Worte gen Mannschaft finden.
    Gen Fans, sollten es Gries und / oder Klatt tun ... und soviel Zeit kostet das nicht.

Stimmt, der Moment Flagge zu zeigen ist nun gekommen!

diese Szenario wäre das Ende des FCKs so wie wir ihn kennen.
    Ich bliebe zwar auch dann an Bord, aber das minus an TV-Geldern, weiterer Zuschauerschwund, etc. würde der Verein nicht verkraften.

Das einzig Positive, wie @NRW_Teufel schreibt, wäre, dass der Sarg namens WM-Stadion dann auch stirbt!

Das es nochmal so weit kommt, das hätte ich vor 10 Monaten nicht gedacht; ich wusste es wird schwer, aber das wir so tief in die Sch...e geraten, dass hätte ich nicht gedacht.

Stimmt, das gellende Pfeifkonzert ist über den Frankensteiner Stich geschwappt , durchs Dürkheimer Tal in die Rheinebene bis nach Ludwigshafen gezogen. Die Notaufnahmen in KL waren überfüllt wegen Trommelfellrissen und Hörstürzen.
    Alter Schwede was für Drama-Queens. Seid so gut nehmt euer Riechsalz, zieht die Lippen nach und pudert euch frisch. Dann gehts wieder :girly1:

Weist Du Apo, vom Grunde her würde ich darüber lächeln.... aber es geht hier um die Sicht der Fans auf die Spieler während des Spiels - in meinen Augen.
    Wo sind dann die Männer und Frauen unter den Fans, in den wilden Neunzigern hätten wir nach Spielen wie gegen Bielefeld in Lautern auf das Team gewartet und eine Stellungnahmen abgegeben.
    Man braucht nicht auf die Spieler schimpfen, wenn die Fans auch nur noch Queens sind!