Auch wenn es hart klingt
der Zoua ist für heute aus MS durch, sofort auswechseln... der trifft hätte auch das leere Tor nicht, wenn es so wäre
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Es reicht...
CK
Tja, aber was jetzt ändern? Den Trainer wieder feuern, Stöver auch jetzt rauswerfen? Und dann, hoffen dass der AR diesmal schnell einen besseren SD und Trainer findet......klar kann man NM vorwerfen, dass er nicht auf Dittgen & Co setzt... aber schlussendlich: NM verschießt die Bälle nicht selbst
Aus meiner Sicht hilft nur noch hoffen.... und die die Hoffnung wird nur wenig genährt.EDIT: von den letzten 7 Elfern haben wir 4 verschossen! Unsere Standards sind einfach zu schlecht .. in allen Belangen!
-
Die sind einfach nur brutal überfordert. Hat man beim Standard gegen uns eben wieder gut gesehn.
Wenn man das so sieht, dann muss man (leider) einen Stöver, der die Kaderplanung zwar spät übernahm, aber inne hatte, stark hinterfragen. Allerdings habe ich auch bis vor einigen Wochen noch an das Können der neuen geglaubt, glauben wollen.
Aber wir haben einen völlig vergeigten Kader. Das muss man eingestehen.... es hilft nur noch hoffen auf Dummheit der Gegner... was nützt der Wille, wenn man in den entscheidenden Momenten nicht im Kopf wach ist und da ist. -
In einem Satz
Die sind mental nicht auf dem Platz.... oh weh. -
Ich hätte 1000€ gewettet,dass der nicht rein geht ohne Witz.
Was soll denn bitte noch passieren!? Welche Geschenke wollen die noch versemmeln? Und da soll man ruhig bleiben? Zusammenhalt fordern? Für'n Arsch sag ich da
ich kann dich leider verstehen..... ich kann da auch nur schwer an das Glauben, was mein Herz sagt.... diese Mannschaft ist augenscheinlich abstiegsreif... und ich weiß gerade nicht, wer da einen rein machen soll.... bin gerade in einem mentalen Tief...
-
OMG - mir brauch keiner mehr meckern über das Handspiel von EBS.... die schiessen doch nie im Leben mehr ein Tor.... ich bekomme riesige Angst
-
Technisch sind unsere Junges einfach grottig heuer... auch Zoua und das für einen Nati-Spieler von Kamerun.... das können die normalerweise besser....
-
Ich muss noch eine letzte negative Sache los werden: die Ballsicherheit unsere Jungs ist weiterhin grandios... die können so wie ich, damals, den Ball weiter stoppen und fehlpassen als geradeaus schiessen
-
Liegt mit Stieber aufem Zimmer
und schaukelt die E...r? nun ja, es gibt Leute im Verein die sind näher an den Spielern dran und werden schon wissen, warum sie "den Gewinner der Vorbereitung" nicht berücksichtigen.... ich muss es wohl oder übel so hinnehmen.
-
Tja, Dittgen muss doch irgendwas "verbrochen" haben... Beine zu krumm, Lächeln zu gerade....... Nobsen, ich hoffe du fährst die Punkte ein....