Beiträge von Ostalb-Devil

Beim Stande von 0:2 stieg ich ins Flugzeug..... Stunden später lass ich das 3:3 und war erst ziemlich verärgert.
    Nachdem ich nun die Berichte sondiert habe, ist mein Ärger etwas verflogen... dass der FCK sich beim Stande von 3:2 bzw. nach einem solchen Geschehen mit Rückstand noch aufbäumt hatten wir in den letzten Monaten nicht so oft.
    An solchen Spielen sieht man leider, dass es sich der FCK nicht leisten kann, wenn wie oft zu lesen, nicht alle 11 Spieler auf dem Platz auch "wach" sind. Ein 0:2, also eine Führung, darfst du nicht in der gleichen Hz wieder hergeben!
    Meine Meinung waren ja aus dem letzten, diesem und dem nächsten Spiel könnten wir im besten Falle 6 Punkte und im normalen Falle 4 Punkte erreichen.... nun müssen wir gegen den FCH endlich mal einen Sieg einfahren. Bei der Hinspiel-NL war ich im Stadion in HDH und das war nicht schön.
    Der Dreier ist notwendig, 6 Punkte nach unten zur Relegation sind nicht zu üppig. Und wenn der FCK noch einstellig werden will, dann müssen wir zügig auf einer Linie mit Düsseldorf und den Kickers stehen!

Ich weiß nicht, ob man dem Kacper auf der Außenposition einen Gefallen macht.
    Auch wenn ein Osawe oder ein Stieber auch nicht besonders toll waren in den letzten Wochen, so lange ein Görtler ausfällt... oder andere in der U23 ran müssen, würde ich sie da eher sehen.

Ich hoffe man beginnt heute direkt ordentlich und gönnt sich keine Schlafpause. Dann ist gegen DD was zu holen!

ja, Pauli tankt heute ordentlich Selbstvertrauen... der KSC einfach nur schlecht.
    das wird unten ganz lange sehr eng bleiben... wir dürfen uns nicht zu sicher sein.
    wir sollten schauen, dass wir aus den nächsten 3 Spielen mind. 5 Punkte mitnehmen....

Zitat

„Bis zum 1:0 war alles in Ordnung, da haben wir gut gestanden, aggressiv gespielt“, sagte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver, „beim 1:0 haben wir Insua zu viel Freiraum zum Flanken gegeben. Terodde war da, wo er sein musste. Danach haben wir auch körperlich nicht genug dagegengehalten.“

Gottlob hört das Weichgespüle auf.... aber nebenbei.... schon vor dem 1. Tor, direkt nach Wiederanpfiff uns bis zum ersten Tor... da war es schon nicht mehr gut.... danach ging es ja auch wieder etwas besser!

Die Noten der RP... mal etwas "Wirklicher".... aber warum Mwene eine 4 bekommt.....

natürlich, war diese NL nicht ein MUSS.
    aber ... Zoua war wohl angeschlagen, also nimmt er ihn raus...
    Halfar, ehrlich, ich fand ihn heute leicht gesteigert.
    die einzige Frage die ich nicht beantwortet sehe: warum spielt Kacper auf aussen? Und warum nehme ich ihn nicht nach 60min raus.... aber man kann nicht immer Glück haben und mit Glatzel das Tor einwechseln.

und ich fand es in den ersten 20min der 2.HZ weitaus schlimmer als in der 1.HZ.... aber ja, mann hätte schon vor Ende der 1.HZ Kacper rausholen sollen - ohne Frage

unfehlbar ist keiner, @Milchreis
    aber für mich war nicht die besagte Aufstellung der Fehler, sondern schlicht das PENNEN in den ersten 20min der 2. HZ.
    Türlich gehe ich mit, dass Dittgen nach der Vorbereitung Einsätze verdient hätte, aber weder Du noch ich wissen, was gerade im Training mit ihm abgeht, oder welchen Grund es für NM gibt ihn nicht zu bringen.

@herrmann
    du bist doch oft beim Training, kannst Du sagen, ob NM im Training von Dittgen einen Grund hat ihn nicht zu bringen?