Also, ich denke er nimmt sich immer noch zurück... ich kann es aber auch verstehen... wenn man oft gesagt bekommt, das man doch mal den Rand halten soll - oder eine andere Sicht einnehmen soll ..... dann macht man das eben auch mal.... ich finds schade
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Heubach überrascht mich heute positiv!
Tja, er ist einer der braucht einen starken IV neben sich... ich denke an Kochs Entwicklung hat ein Ewerton auch seinen großen Anteil... ich denke auch Vucur wäre neben ihm stärker als zu Beginn der Saison.... hoffentlich ergänzen sie sich bis zum Spielende!
-
btw:
Aue - Dresden 0:1EDIT: nun 0:2
-
War doch nur Spaß, hast du das Lol nicht gesehen?Doch ... es war nur das falsche Smiley...
sollte eigentlich so aussehen : hör mal Junge, mich hat nur die Arbeit auf die Alb verschlagen
-
Persönlich bin selbst halb Schwabe habe bisher in In Baden/Württemberg/Hohenzollern und im schwäbischen Allgäu gelebt. Ihr Albler seit eh komisch (nix rechts) und du wirst sicherlich die Wette gewinnen. Zu deiner Erziehung sag ich jetzt nichts sonst kriege ich das wieder um die Ohren lol
Aber du solltest mit deinem großen mal öfters auf den Betze gehen.
hör mal Junge, mich hat nur die Arbeit auf die Alb verschlagen
ich komme von einem - für Kaiserslauterer - noch viel schönerem Flecken Erde: dem SAARLAND!
-
@tuxracer
Das hoffe ich doch!
Meine "Großer (6J)" ist "gerade" VfB - Fan.... bringt es wohl mit sich, wenn mann im Württembergischen arbeitet....
Mit Dem habe ich eine Wette laufe, als er sagte Lautern ist ja sooo schwach: gewinnt der VfB bekommt er etwas von Lego... gewinnt der FCK, dann läuft er im nächsten Fußballtraining mit dem FCK Trikot aufs Feld! -
In Stuttgart zu punkten ....... mit einer richtig guten und stabilen Abwehr wäre das möglich. Aber Koch fällt aus!
Wobei:
Mwene, Heubach, Ewerton, Gaus - Moritz, Frey
... mit Ausnahme von Koch, der fehlt, kann man das schon als beste Defensive bezeichnen.
Türlich kann man streiten, ob ein eher zerstörender Ziegler eher noch für "hinten dicht" sorgen könnte. Aber ich finde die Aufstellung so auch ok.Über Halfar kann man türlich auch streiten. Aber lt. den Medienberichten... soll er anscheinend so spielen --> anlaufen.
Mit Stieber, Osawe und Glatzel können wir im Falle der Fälle noch offensiv nachlegen.
-
-
Werk - leiter
-
Es geht ich nicht ums damit rechnen sondern um den Wunsch eines Derbys und um den größten Wunsch, dass dann der Vfl die Reli verliert;)