Wolfsburg vs. Braunschweig
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Vergesst mal nicht die schönen Einlagen der Berliner die vor Krämpfen nicht mehr stehen konnten. Die Nachspielzeit war absolut in Ordnung in Berlin.
Sag ich ja nicht (mehr)... aber heute nach 8 Toren und den dann normalen Verzögerungen durch Feiern und Anstoss so gar nix zu geben.... ich denke 3 min sind dann doch eigentlich ok!
-
Letzte Woche beim Stande von 1:0 gab es 7 Minuten Nachspielzeit und heute keine trotz 8 Tore, wiedereinmal keine klare Linie zu erkennen bei den Pfeifen an der Pfeife, bei angemessener Nachspielzeit hätte es durchaus noch schlimmer für den HSV ausgehen können
Mit der Nachspielzeit hast Du völlig recht - alleine das "Warten" hätte 3 Minuten gerechtfertigt.
Dennoch... und das muss man neidlos anerkennen --> GALAVorstellung gegen extrem schwache HSVler des FCB.
-
Ich denke, wir können mit Blick nach unten mit diesem Ergebnis recht gut leben.
Und für die Liga ist es doch recht gut, wenn zwischen 1. und 4. es lange um die direkten Aufstiegsplätze geht.
Sofern wir uns morgen ein Remis erkämpfen könnten, wäre ich bisher mit dem Spieltag sehr zufrieden.
Eine Remis zwischen dem FCN und dem VFL on top und es wäre sogar sehr gut.... denn an einen Sieg von uns bei den Schwaben.... naja schwer. -
ja und ein 2:2 - wie hetzt, wäre OK für UNS
-
Abwarten, die Messe ist für Bielefeld noch lange nicht gelesen.
-
Zertifizierung
-
Hunde - hütte
-
Richtig und falls wir morgen Punkte lassen sollten, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist.... dann ist zumindest nicht viel passiert !
-
Ja, saudummes Los für BEIDE.