Öl - sardinen
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
-
Die Frage ist doch,warum Leverkusen das tut. Einen Tag nach der Trainerentlassung einen erfolglosen als Interimstrainer verpflichten, der kurze Zeit vorher bei einem mittelmäßigen Zweitligisten nicht mehr weiter wusste.
Warum: Favre kann halt erst ab dem Sommer wieder nach D kommen
-- reine Spekulation!
-
Was die Häme angeht, geb ich dir recht. Aber nachvollziehbar ist die Chose nicht.
Sehe ich auch so. Das Kapitel ist geschlossen - und ich weiß auch nicht, ob ich es nachvollziehen möchte
-
Leute, ich denke Haeme steht uns nicht gut. Er ist hier weg. Ich bin mit Norbert M. sehr zufrieden. Soll er dort glücklich werden.
-
Strahl - pistole
-
Feinstaub
-
HDH - trotz des zuletzt negativen Trends eine unangenehme Mannschaft. Bisher sahen wird trainerübergreifend dort nicht gut aus bzw. gegen die nicht gut aus - auch zu Hause. Ich hoffe unter NM ändert sich das. Rein um uns von untern weiter abzusichern brauchen wir einen Sieg. Und das wird nicht leicht werden.
EDIT:
und wenn die Ostwestfalen das ding heute so zu Ende bringen, dann sind es nur noch 5 Pkte zur Relegation.... das ist nicht viel! Da muss man fast schon von Musssieg gegen HDH sprechen.... ansonsten kommen die Abstiegsängste leise aber zügig zurück.... -
Streifen - lichtprojektion
-
Qualm