tja.... der Blick geht weiter nach unten... weiter wird auch die Frage sein, wie sehr sich die Jungs reinhauen, wenn gleichzeitig die Auflösung diskutiert wird.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Party
-
Abschluss
-
Boten - moleküle
-
Nicht in der Denke und Erwartung des "Lecks".... und wenn es nur zum Schaden von Riesenkampf, Abel und Stöver ist..... man könnte hier meinen, vor allem auf Abel und Riesenkampf wurde gezielt.
Denn wenn der Vorstand sich so klar positioniert, dann geht der AR kein Risiko ein, die zwei Leute die dei Zukunft planen zu verlieren.
Der AR fasste also keinen Beschluss. Ich sehe keinen Grund darin, warum der Vorstand das ausplaudern sollte...... AR? Protokollführer? Aber vermutlich sollten wir einfach die Wellen abklingen lassen -
Daher wem nützt es, wer gewinnt dadurch einen Vorteil?
-
Nichts anderes möchte ich sagen.
Aber genau diese einseitigen Schuldzuweisungen haben mich gehörig vor den Kopf gestoßen und mich dem FCK, dem ich so viele Jahrzehnte auf innigste verbunden war, total entfremdet.
Du wirst von mir noch keine Anschuldigungen gegen Gries, Klatt und Stöver gelesen haben.
Auf der anderen Seite habe ich Hass gespürt.Ich sehe das nicht anders.... aber aus enttäuschter "Lieber" wird schnell Hass. Vor allem im Fußball. Wenn man dann noch, wie der FCK, mit dem Arsch an der Wand steht mit den Finanzen, dann hat man aus Sicht mancher eben alles falsch gemacht. Ja da war Hass. Das war nicht gut. Und es wird lange dauern, bis dieser Hass vorbei ist.
Ich hoffe, dass diese Lecks rund um Uwe Stöver und um Mattias Abel nicht neue Funken schlagen!
Der Verein braucht konstante Arbeit, braucht Schritte mit Augenmaß, dafür steht für mich ein auch Stöver. Er hat sich nicht von außen drängen lassen TK zu schassen und er hat trotz mieser HR keine "Paniktransfers" getätigt.
Ich hoffe er bleibt weiter im Sattel! Er tut uns gut! -
Und mir ist eines sehr wichtig.
So wenig wie jetzt alles richtig gut ist, so wenig war bei SK alles schlecht!EDIT
FCKZIpfe, du hast durch den Nachtrag deine Intention deutlich unterstrichen. Ich bin kein Freund davon in web nachträglich zu editieren, ohne dies zu zeigen. Egal ob man abschwächt, staerkt oder dteht. -
@fckzipfe
So sehr wie ich deine Beiträge schaetze, so sehr find ich es äusserst schlecht, wenn man nach Antworten dein eigenen Beitrag veraendert ohne dies kenntlich zu machen. -
Sieh es doch wie du willst!
Ich habe immer gesagt, man soll die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen, weil alles andere den Verein zereisen kann.
Aber macht ruhig weiter damit! Es bringt rein gar nichts - ausser die Genugtuung das man sich gegenseitig die Meinung geigt. Schade.EDIT: zu Schupp, es war wochenlang damals in den Medien, dass er einen Norweger beobachtet...der ging dann zu Fürth, dann ist er mit Bödi angebandelt. Klar war da SK VV und kümmerte sich um die Abgänge, aber SK sage selbst, dass MS die Zugänge macht. Wenn schon Vergangenheit aufarbeiten dann fair. Aber auch das wird im FCK Fan-Umfeld nicht gelingen!