Beiträge von Ostalb-Devil

Nicht in der Denke und Erwartung des "Lecks".... und wenn es nur zum Schaden von Riesenkampf, Abel und Stöver ist..... man könnte hier meinen, vor allem auf Abel und Riesenkampf wurde gezielt.
    Denn wenn der Vorstand sich so klar positioniert, dann geht der AR kein Risiko ein, die zwei Leute die dei Zukunft planen zu verlieren.
    Der AR fasste also keinen Beschluss. Ich sehe keinen Grund darin, warum der Vorstand das ausplaudern sollte...... AR? Protokollführer? Aber vermutlich sollten wir einfach die Wellen abklingen lassen

Nichts anderes möchte ich sagen.
    Aber genau diese einseitigen Schuldzuweisungen haben mich gehörig vor den Kopf gestoßen und mich dem FCK, dem ich so viele Jahrzehnte auf innigste verbunden war, total entfremdet.
    Du wirst von mir noch keine Anschuldigungen gegen Gries, Klatt und Stöver gelesen haben.
    Auf der anderen Seite habe ich Hass gespürt.

Ich sehe das nicht anders.... aber aus enttäuschter "Lieber" wird schnell Hass. Vor allem im Fußball. Wenn man dann noch, wie der FCK, mit dem Arsch an der Wand steht mit den Finanzen, dann hat man aus Sicht mancher eben alles falsch gemacht. Ja da war Hass. Das war nicht gut. Und es wird lange dauern, bis dieser Hass vorbei ist.

Ich hoffe, dass diese Lecks rund um Uwe Stöver und um Mattias Abel nicht neue Funken schlagen!
    Der Verein braucht konstante Arbeit, braucht Schritte mit Augenmaß, dafür steht für mich ein auch Stöver. Er hat sich nicht von außen drängen lassen TK zu schassen und er hat trotz mieser HR keine "Paniktransfers" getätigt.
    Ich hoffe er bleibt weiter im Sattel! Er tut uns gut!

Sieh es doch wie du willst!
    Ich habe immer gesagt, man soll die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schauen, weil alles andere den Verein zereisen kann.
    Aber macht ruhig weiter damit! Es bringt rein gar nichts - ausser die Genugtuung das man sich gegenseitig die Meinung geigt. Schade.

EDIT: zu Schupp, es war wochenlang damals in den Medien, dass er einen Norweger beobachtet...der ging dann zu Fürth, dann ist er mit Bödi angebandelt. Klar war da SK VV und kümmerte sich um die Abgänge, aber SK sage selbst, dass MS die Zugänge macht. Wenn schon Vergangenheit aufarbeiten dann fair. Aber auch das wird im FCK Fan-Umfeld nicht gelingen!

Ich bin ehrlich gesagt froh - und das unabhängig vom Verein - wenn die hinter uns fleißig Punkte lassen!
    Wir haben nun 8 Punkte Vorsprung auf die Relegation, dass kann nach den Spielen gegen den VFB und DD aber schon wieder ganz anders sein.
    Von daher: gut für jeden Punkte den wir holen und die anderen nicht :teufel:

Ich halte es da ganz mi Hoeness im Fall Lahm.
    Kein Mittelständler (so sehe ich den FCK) setzt eine Person ohne vorherige Berufserfahrung in den Vorstand oder in die GF!
    Egal ob "kostenlos" oder entgeltlich. Hier geht es auch um Schutz dieser Personen.

Wenn Abel in die sportliche Leitung will, dann soll er sich klar positionieren und ggf. bei einem anderen Verein anfangen.
    Hier würde er eh bei Schritt und Tritt sehr kritisch beäugt werden und jeder Minifehler wäre ein Riesending!

sorry,
    @fckzipfe, Verkäufe werden nun mal dem zugerechnet, der sie tätigt. Punkt, so ist es in der Wirtschaft und im Fußball.
    Natürlich hatte Schupp (!!!!) der und nicht SK hat Bödi geholt daran seinen dicken Anteil!
    Und Schupp wurde mehr oder weniger durch SK "vertrieben".

Und Müller: klar - auch unter SK hatten wir eine gute Jugendarbeit und dank dieser konnte man Müller ausbilden und verkaufen.

Dieses aufrechnen macht aber keinen Sinn mehr!

... ein Interesse das öffentlich zu machen?

Irgendwie ist es vom AR oder den Top-Leuten des FCK durchgesickert.

Beides ist schade, zum einen die Diskussion und zum anderen das Leck.

Sowohl Abel, als auch Stöver stehen nun etwas dumm da.

Ich denke die Reaktionen waren nun sehr eindeutig.
    Wir haben einen AR der mehr als unter SK versucht auch zu kontrollieren und zu strategisch zu steuern.
    Und wir haben eine GF die klar Stellung bezieht und das operative Geschäft leitet - dafür sind sie auch bereit in den Konflikt zu gehen.

Ich hoffe, dass AR, GF und SD nun weiter den Weg gemeinsam gehen und kein böses Blut bleibt.