Presse - sprecher
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Ticket
-
Ja,das ist mein FC.K wie ich ihn kenne...
Ja leider!
Ich hoffe das geht jetzt gut. Und alle merken wie "schweigsam" AR oder sonstiges IST...... Denn generelle, wenn ich so etwas plane oder nur diskutiere, dann darf das im Falle des "Nicht-Machens" nie und nimmer durchsickern!
Sowohl AR, GF und die LAs sind dem Verein verpflichtet, verdammt noch mal und nicht ihrer EGO-Darbietungen.Wie gesagt, ich hoffe ein paar Nächte reichen, damit alle zu Erkenntnis kommen, dass wir erst mal so weiter machen und alle an Bord bleiben!
-
Wir haben einen Sportdirektor.
Wir haben gerade andere Probleme als die Strukturen in dem Vorstand:
- Finanzen, Investor, Sponsoren!Diese Themen gehören erstmal gelöst. Dann machen wir neue Strukturen!
Und nebenbei: die U23 "abmelden" wollen und dann den Vorstand vergrößern wollen ------ passt nicht zusammen für mich. Eins nach dem anderen!
-
Flechten - kranz
-
-
bin ich völlig bei dir!
aber das muss mit einem guten Plan erfolgen... wenn man Ausbildungsverein sein will, dann braucht man Durchlässigkeit.... -
So wie die RP berichtet, ist es wahrscheinlich bald um die Zweite geschehen!
Ich hoffe, man sieht nicht nur finanzielle Gewinne, sondern hat auch ein Konzept, wie über die Jugendmannschaften dann Spieler in die Erste "gehoben" werden. Ansonsten können wir die Invests in Jugendförderung ruhig neu diskturieren!
-
Wenn da was dran sein sollte und der Aufsichtsrat Stöver entmachten wollte, indem sie ihm Abel vor die Nase setzen, dann muss ich den Leuten leider komplett den Fussballsachverstand absprechen. Einfach unfassbar...
Die sollen jetzt mal die Füße still halten und Stöver, Gries, Klatt und Meier in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. Denn so schlecht ist der Kader nicht, den US für wenig Geld zusammenschustern musste, ich glaube nicht, dass es Abel besser hinbekommen hätte.
was würde abel denn für diesen posten qualifizieren.
genau nix.
Das ist beides WERT zitiert zu werden!
DOPPELLIKE jeweils!Wenn SWR und RP darüber berichten, dann muss da leider sehr viel wahres dran sein! Einfach unfassbar! Kritik an Stövers Verpflichtungen --> OK! das muss und soll möglich sein. Aber die Konsequenz, dass er dann weg sollte (JETZT) und Abel es machen sollte, einfach zu kurz gesprungen!
-
Oh mein Gott!
Kann man nicht erstmal 1 Jahr vergehen lassen und dann Resümee ziehen?!Ein Abel sollte aufpassen, dass er aufgrund solcher Spielchen bei der nächsten Wahl/Entlastung nicht eine Packung bekommt!
Die Zeiten von Sonnengöttern, egal ob in der GF oder im AR sollten doch mal vorbei sein!EDIT:
und durch solche Aktionen besteht im Falle der Fälle nicht nur die Gefahr, dass ein Stöver hinwirft, sondern auch die GF. Welche GF will schon, dass der AR über das operative Geschäft entscheidet? Der AR soll überwachen und kontrollieren IM SINNE der MITGLIEDER. NICHT IM SINNE des beruflichen FORTKOMMENS der AUFSICHTSRÄTE!!!!!!!!