Hoffnungsträger
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Schluss - bilanz
-
die klatschen sich in paderborn jetzt noch auf die schenkel,dass sie einen gefunden haben,der 800.000 € für den bezahlt hat.
tja. Leider. Das war einfach ein typischer Transfer, für die "schlechteren" Zeiten von Kuntz und Co.
Gehofft und daneben gelegen. -
Ich denke, dann solltest du den Trainer fragen.
Denn meiner Meinung nach macht er dieses Anlaufen nicht, weil er so gerne sinnlos über den Platz sprintet und so seine Kondition verpuffen lässt, sondern weil es der Trainer so will.
Er hat Potential und so gut wie ein gelangweilter Moritz ist er allemal.
Denn Halfar macht das nicht erst im letzten Spiel - und wenn Meier das nicht wollte, hätte er es längst abgestellt.
Auch wenn Halfar zur Zeit nicht im Tritt ist, ich stehe hinter ihm.
Er ist auch einer, der auch den Betze-Bonus mitbekommen sollte - aus Gründen des Identifizierens mit eigenen Leuten., wenn der FCK nicht ein Sammelsurium von Leuten aus allen Gegenden der Welt sein will.
Ich verstehe ohnehin nicht, warum Halfar alle Kritik abbekommt, während Moritz mit null Effektivität geschont wird.Ich weiß, Noten sind nicht alles, aber im Schnitt der gemachten Spiele schneidet beim Kicker ein Moritz eine halbe Note besser ab.
Moritz --> Tendenz zu Drei, Halfar, Tendenz zu Vier.Und nur nebenbei... wenn ich die Kritik an Ziegler, Stieber, und Co sehe, dann ist Halfar da nicht mehr oder minder kritisiert.
Und: er ist der Captain. Höhere Erwartungen führen auch zumeist zu härterer Kritik. -
Marlon finde ich besser als Ziegler aber er braucht eben Spielzeit. Genau wie mit Mwene. Der wurde anfangs auch belächelt und mittlerweile blüht er auf. Wenn er sich auch entwickelt, ist er eine echte Verstärkung.
jo, aber leider nur bis Ende dieser Saison, nach akt. Stand.
aber was hilft, wenn er Dampf nach vorne macht und hinten stabilisiert, dann ist ein einstelliger Tabellenplatz und somit Konstanz bei den TV Geldern wohl eher möglich, als mit Ziegler. leider. -
Und deswegen hat er mMn momentan nix in der Startelf verloren und somit ....Captain ist dann auch besser jemand anderes.
-
wäre halt toll, wenn er sich a) entwickeln könnte und b) wir dann eine Chance haben ihn für ein weiteres Jahr zu leihen oder wir dann c) für um die halbe Mio dann zu kaufen.......
-
Und dabei finde ich ihn übelst sympathisch.
Eigentlich tragisch, dass es fußballerisch bei ihm bei uns so im 4- Modus läuft. -
Das mit Meier wusste ich gleich das passt einfach - die Mannschaft hat einen ruck nach vorne gemacht um 80 %
Meier weiß auch was er von Halfar hat - das hier wieder Halfar bei jeder Gelegenheit angegriffen wird hat so ein sensibler Spieler nicht verdient .
aber man braucht halt immer einen Buhmann hier ( Karl etc. ) Meier hat versprochen er macht die Spieler besser - so soll es sein freu mich drauf .
Glaube noch auf den 3 Platz und Relegation
Das mit der Relegation ist gar nicht so weit hergegriffen. In Stuttgart gewinnen und das Selbstvertrauen wächst weiter! Unsere Abwehr steht und der Sturm lässt auch wieder hoffen! Sag niemals NIE!
Leuts, jetzt bleiben wir aber alle mal bitte wieder auf dem Boden!
Denn ein Hoch hatten wir schon im mehreren Saisons und haben dann erfolgreich den Haufen NEBEN die Schüssel gelegt.Ich habe zwar die Hoffnung, dass das nun mit Meier besser wird.... aber mit dem VFB und DD kommen nun 2 echte Kanten.... da wäre ich schon mit 2 -3 Punkten zufrieden. Dann kommt der FC HDH auf den Berg, auch das wird nicht einfach.
Wenn wir aus diesen Spielen so >7 Punkte holen, dann können wir gerne wieder über mehr reden.... ich glaube aber eher an weniger Ausbeute....
-