ja, Pritsche ist heute unter Normalform.... leider.... da würde ebenfalls jemand anderes gut tun...
EDIT: jetzt müssen wir mal wieder Nadelstiche setzen, sonst bauen die zu viel DRUCK auf
ja, Pritsche ist heute unter Normalform.... leider.... da würde ebenfalls jemand anderes gut tun...
EDIT: jetzt müssen wir mal wieder Nadelstiche setzen, sonst bauen die zu viel DRUCK auf
tja... da scheint bei Zoua wohl was nicht so gut zu sein... schade. hoffentlich nix größeres.
so, ich denke mal, wenn das so weitergeht in Aue.... dann ist zum. der 18. Platz mal lange für uns ausser Reichweite.
und nebenbei: Dresden zeigt in Aue klare Kante... das wird die nächste schwere Nummer für uns
Kurz und knapp:
trotzdem keine Tore gefallen sind gefällt mir das Spiel, insbesondere der FCK
Vorne muss nun aber gehandelt werden..... je nachdem was mit Zoua ist... es muss vorne ein anderer Spieler rein...
Zoua trabt nurnoch rum, hoffentlich nicht die nächste Verletzung...
das könnte aber die Erklärung sein... wäre bitter.... da wäre ich froher, wenn er nur nen grottenschlechten Tag hätte...
btw: Bochum führt mit einem Tor
Ich sags mal so: Zoua und Pritsche haben beide bisher nicht einen guten Tag... aber mal gucken wie es in HZ2 aussieht... der Meier hat den Osawe nicht umsonst zum warm machen gesendet...
Also, ich denke er nimmt sich immer noch zurück... ich kann es aber auch verstehen... wenn man oft gesagt bekommt, das man doch mal den Rand halten soll - oder eine andere Sicht einnehmen soll ..... dann macht man das eben auch mal.... ich finds schade
Heubach überrascht mich heute positiv!
Tja, er ist einer der braucht einen starken IV neben sich... ich denke an Kochs Entwicklung hat ein Ewerton auch seinen großen Anteil... ich denke auch Vucur wäre neben ihm stärker als zu Beginn der Saison.... hoffentlich ergänzen sie sich bis zum Spielende!