http://www.stuttgarter-zeitung…84-8a24-c127e790b89f.html
lt. Gries hat es eine Aussprache zwischen AR und Stöver gegeben, hoffen wir das es ruhig wird und bleibt.
http://www.stuttgarter-zeitung…84-8a24-c127e790b89f.html
lt. Gries hat es eine Aussprache zwischen AR und Stöver gegeben, hoffen wir das es ruhig wird und bleibt.
Insider
Willens - freiheit
cooler Typ. wünsche ihm zwar eine Nl am WE, aber dann auch den Aufstieg und mehr Einsätze
Probetraining finde ich gut.
Doch wenn ich so die Namen Oesterhelweg lese und nun Yakovenko.... ggf. gehen die Bosse schon davon aus, dass wir günstigen Ersatz brauchen, weil wir für Zoua und Osawe Ablöse bekommen und das Geld wohl dringend brauchen... das wird weiterhin kein Zuckerschlecken für uns Fans und den Verein.
Ich hoffe mal, dass wir von Buddha Statuen noch weit weg sind ---> Klinsmann
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Überhaupt bin ich etwas skeptisch, ob man mit Verpflichtungen wie Kessel und Oesterholweg das Ziel, in den nächsten Jahren oben anzugreifen, erreichen kann.
Hören sich eher nach Billiglösungen an, die vielleicht für das Ziel Klassenerhalt stehen könnten.
Und wenn Mwene gesetzt ist, mann Mujdza wieder gehen lassen will - ist der Kessler dann nicht eine günstige Alternative?
Und ein Oesterhelweg - wie lange hat ein Sandro Wagner "kacke" gespielt (ok. auf höherem Niveau) und hat nun einen schönen Tor-Reigen - wieso sollte auch er nicht eine sinnvolle Back-Up-Lösung sein?
Leute - warum nur aufs oben angreifen fokussieren? Wenn die Aktion Investor schief geht, dann muss schnell der Plan B ziehen - wahrscheinlich Budgets runterfahren und weiter Kosten optimieren - dann ist eh nichts mit oben angreifen. Und um im Fall der Fälle Spieler abgeben zu können (Zoua, Osawe und Co) brauchen wir auch ein paar Spieler in der Pipeline. Und genau: die müssen dann versuchen den Klassenerhalt zu sichern.
Aber und das ist das Blöde: so lange wir nicht wissen wohin die Reise ab Herbst 2017 losgehen kann, muss sich der Verein möglichst kostenoptimal für beide Fälle rüsten. Leider.
Erinnert mich irgendwie an Feng-Shui und 50 000 verbratene Euronen.
Ich halte nichts von solchen Dingen.
Schau mal in andere Sportarten... eine Lena Neuner sagte, z.B. dass ihr Mentaltrainer erst mit die nötige Ruhe und Selbsteinordnung gegeben hat um richtig erfolgreich zu sein. Ebenfalls setzt ein Simon Schempp auf einen solchen... Auch die Handball-Nationalmannschaft hat einen eingebunden....
Man macht es transparent und geht klar damit um.... einen Versuch ist es Wert.
Es ist schon ein Wahnsinn..... uns würden ja für eine Zoua schon 10Mios aus China reichen, um die gröbsten Finanzlöcher zu tilgen! *TRÄUM*
ich kenne ihn noch vom VfR Aalen, war dort stets sehr auffällig im Training...
ich denke, wenn Kerk nach Freiburg zurück muss, wäre es eine günstige Alternative.