Skelett
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Beratungs - mafia
-
ich bin mir nicht sicher ob MM nur aus Eigennutz gegangen ist, oder ob man ihn nicht auch um einen Gefallen gebeten hat
---> wegen der Ablösesumme....ich hoffe, dass er einen Verein findet, bei dem er Einsätze bekommt....
-
@aaroan
Er ist wenn schon als Backup fuer mwene gedacht... Der kicker bspw. Geht davon aus das man mit Mujdza nicht verlängert. -
tja.... der Blick geht weiter nach unten... weiter wird auch die Frage sein, wie sehr sich die Jungs reinhauen, wenn gleichzeitig die Auflösung diskutiert wird.
-
Party
-
Abschluss
-
Boten - moleküle
-
Nicht in der Denke und Erwartung des "Lecks".... und wenn es nur zum Schaden von Riesenkampf, Abel und Stöver ist..... man könnte hier meinen, vor allem auf Abel und Riesenkampf wurde gezielt.
Denn wenn der Vorstand sich so klar positioniert, dann geht der AR kein Risiko ein, die zwei Leute die dei Zukunft planen zu verlieren.
Der AR fasste also keinen Beschluss. Ich sehe keinen Grund darin, warum der Vorstand das ausplaudern sollte...... AR? Protokollführer? Aber vermutlich sollten wir einfach die Wellen abklingen lassen -
Daher wem nützt es, wer gewinnt dadurch einen Vorteil?