Das mit Meier wusste ich gleich das passt einfach - die Mannschaft hat einen ruck nach vorne gemacht um 80 %
Meier weiß auch was er von Halfar hat - das hier wieder Halfar bei jeder Gelegenheit angegriffen wird hat so ein sensibler Spieler nicht verdient .
aber man braucht halt immer einen Buhmann hier ( Karl etc. ) Meier hat versprochen er macht die Spieler besser - so soll es sein freu mich drauf .
Glaube noch auf den 3 Platz und Relegation 
Alles anzeigen
Das mit der Relegation ist gar nicht so weit hergegriffen. In Stuttgart gewinnen und das Selbstvertrauen wächst weiter! Unsere Abwehr steht und der Sturm lässt auch wieder hoffen! Sag niemals NIE! 
Leuts, jetzt bleiben wir aber alle mal bitte wieder auf dem Boden!
Denn ein Hoch hatten wir schon im mehreren Saisons und haben dann erfolgreich den Haufen NEBEN die Schüssel gelegt.
Ich habe zwar die Hoffnung, dass das nun mit Meier besser wird.... aber mit dem VFB und DD kommen nun 2 echte Kanten.... da wäre ich schon mit 2 -3 Punkten zufrieden. Dann kommt der FC HDH auf den Berg, auch das wird nicht einfach.
Wenn wir aus diesen Spielen so >7 Punkte holen, dann können wir gerne wieder über mehr reden.... ich glaube aber eher an weniger Ausbeute....