Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • ich verstehe den sinn seines anlaufens nicht.


    Ich denke, dann solltest du den Trainer fragen.
    Denn meiner Meinung nach macht er dieses Anlaufen nicht, weil er so gerne sinnlos über den Platz sprintet und so seine Kondition verpuffen lässt, sondern weil es der Trainer so will.


    Denn Halfar macht das nicht erst im letzten Spiel - und wenn Meier das nicht wollte, hätte er es längst abgestellt.


    Auch wenn Halfar zur Zeit nicht im Tritt ist, ich stehe hinter ihm.
    So gut wie ein gelangweilter, ineffektiver Moritz ist er allemal.
    Er ist auch einer, der von mir auch den Betze-Bonus mitbekommt - aus Gründen des Identifizierens mit eigenen Leuten., wenn der FCK nicht ein Sammelsurium von Leuten aus allen Gegenden der Welt sein will.
    Ich verstehe ohnehin nicht, warum Halfar alle Kritik abbekommt, während Moritz mit null Effektivität geschont wird.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()


  • Ich weiß, Noten sind nicht alles, aber im Schnitt der gemachten Spiele schneidet beim Kicker ein Moritz eine halbe Note besser ab.
    Moritz --> Tendenz zu Drei, Halfar, Tendenz zu Vier.


    Und nur nebenbei... wenn ich die Kritik an Ziegler, Stieber, und Co sehe, dann ist Halfar da nicht mehr oder minder kritisiert.
    Und: er ist der Captain. Höhere Erwartungen führen auch zumeist zu härterer Kritik.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe ohnehin nicht, warum Halfar alle Kritik abbekommt, während Moritz mit null Effektivität geschont wird.


    lies alle beiträge,bevor du so ne aussage in den raum stellst


    meier hats irgendwie geschafft,dass die ausfälle durch das kollektiv aufgefangen werden.
    moritz und vor allem halfar, sollten sich beim team bedanken.

  • Da müsste schon längst etwas passiert sein.
    In dieser Form nie und nimmer ein Kapitän bzw etwas in der ersten elf zu suchen.
    Manchmal würden mich wirklich Vertragsdetails interessieren, ansonsten ist einiges nicht nachzuvollziehen.

  • ich denke seine auflaufgarantie ist politischer natur.
    er muss im schaufenster bleiben,damit er im sommer evtl.einen verein bringt,der ihn aus dem vertrag kaufen will.


    sportlich ist seine aufstellung nicht mehr zu erklären.

  • Es tut mir leid, aber der Kerl ist doch sowas von deutlich mit seinen Gedanken nicht auf dem Platz.
    Das ist Dienst nach Vorschrift und das erklärt für mich auch seine seltsamen Sprints ohne Aussicht auf Erfolg. Egal ob Schaufenster oder nicht er muss jetzt endlich mal auf die Bank!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Im Schaufenster macht sich so eine Leistung aber auch nicht gut, wer will so einen denn kaufen?
    Ich hab schon in der Winterpause es als Fehler betrachtet, dass Meier ihn weiter als Kapitän behält, damit verbunden ist immer ein Vorrang in der Aufstellung. Vor der Winterpause war Halfar durch Verletzung auf die Bank gerutscht, schade, dass man sich nicht getraut hat ihn als Kapitän abzusetzen und auf der Bank zu belassen.
    Aber dirtdevil könnte recht haben, wer weiß was da dahinter steckt, sportlich ist da nichts mehr gerechtfertigt.

  • ich denke seine auflaufgarantie ist politischer natur.
    er muss im schaufenster bleiben,damit er im sommer evtl.einen verein bringt,der ihn aus dem vertrag kaufen will.


    sportlich ist seine aufstellung nicht mehr zu erklären.


    Aber welcher Verein kauft denn einen solchen Grottenkicker aus einem noch laufenden Vertrag raus? So viel Blindheit kann ich bei keinem Verein der ersten bzw. zweiten Liga ausfindig machen. Da ist doch jeder Euro rausgeschmissenes Geld.

  • Immerhin hab es mal ein Verein der ein Spieler für eine Menge Geld aus Paderborn kaufte der in etwa das gleiche Niveau hat.
    Die Hoffnung nie aufgeben.