tja unten bleibts eng.... wenn jetzt Bochum und Bielefeld auch noch nen Punkt klauen, dann bleibts für uns brandheiss.
gegen den svs muss der dreier her. ohen wenn und aber, auch wenn wir gegen die immer eher schlecht aussehen.
tja unten bleibts eng.... wenn jetzt Bochum und Bielefeld auch noch nen Punkt klauen, dann bleibts für uns brandheiss.
gegen den svs muss der dreier her. ohen wenn und aber, auch wenn wir gegen die immer eher schlecht aussehen.
Meiner Meinung nach wird da wieder ein junger Spieler "hcochsterilisiert".
Alles anzeigenMeiner Meinung nach wird da wieder ein junger Spieler "hcochsterilisiert".
Wunderbar, dass er bereits 2 Treffer erzielt hat, aber das war schon auch etwas glücklich. Er brauchte den Ball nur über die Linie schieben - und Rensing hat schlecht ausgesehen.
Aber das ist eine Momentaufnahme.
Auch ein Halfar hat einmal ( ich glaube als 17-Jähriger ) in der Bundesliga 2 Treffer in einem Spiel erzielt.
Ich fürchte, dass es Glatzel so geht wie Osawe.
Nach seinem Dreierpack wurde er hochgelobt, heute wird er bereits sehr kritisch gesehen.
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ob er der Goalgetter wird, den wir brauchen, wage ich sehr zu bezweifeln.
Es kann sein, dass wir und ich ihn gerade hochkochen...
Und ja, man soll den Tagen nicht vor dem Abend loben,
aber woher ziehst du deine Zweifel so sehr, dass er nicht der Goalgetter wird.
Ist es für diese Zweifel dann nicht auch zu früh.
Mal ohne zu viel Euphorie:
er spielt schon für den FCK, man muss für ihn keine Ablöse zahlen, eine Weiterverpflichtung ist aus meiner Sicht die bessere Alternative, als auf eine neue "Wundertüte" von Außen zu hoffen.
Klar Maggo.
Es kann nur ein kleines Aufblitzen sein. Muss es aber nicht.
Und ja verlängern zu vernünftigen Konditionen und nicht fuer Unsummen.
lt. seinem Berater gab es schon Kontakte zu anderen Vereinen.... erster Ansprechpartner soll aber der FCK sein... Stöver -->
hier die PK VON NM
mM spricht er klar und deutlich die Fehler an.
ich bin überzeugt, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden
ich mag ihn einerseits sehr.... aber aufm Platz ist das auch in den letzten drei Spielen zu wenig.
Vom Captain muss mehr Präsenz aufm Platz erwartet werden können und vom offensiven MFler mehr Kreativität und Zug nach vorne.
Schade, wie Betze-Pele schon schrieb, da kommen Erinnerungen an Tiffy hoch.... auch sehr sympathisch... aber es war dann am Ende zu wenig.
heute gegen Trier nur ein 2:2 ... gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.
damit im ersten von zwei Nachholspielen nicht ausreichend gepunktet.
das wird gaaaaanz eng werden.... und bei einem möglichen Abstieg wäre unser ganzes, wirklich schönes, Jugendkonzept teilweise im Eimer.
Er war in meinen Augen der Hauptfaktor, dass wir nach dem 1:0 keine Ruhe ins Spiel bekommen haben, 3-4 katastrophen Abspiele/Befreiungsschläge so macht man den Gegner stark
Sonst kann er gut ausputzen, heute war er von der Rolle.
Eigentlich hätte ich mir heute einen Sieg erwartet.
Aber dafür wurde in Hz1 zu wenig gemacht und es war nicht konzentriert genug.
Glatzel Topjunge. Schade das der eine Ball von der Linie gekratzt wurde.
Aber nach dem Aus von Ewerton bin ich mit dem 1:1 zufrieden.
Wichtige Punkte für mich:
- Glatzel ganz klar mit gutem Riecher, hätte eine Chance von Anfang an gg Sandhausen verdient.
- Im Zuge der zweiten Hz mehr Wille entwickelt.
- Für mich heute sehr enttäuschend waren Halfar und Ziegler. Halfar hat momentan nix in der ersten Elf zu suchen. Ziegler technisch permanent Unsicher. Osawe rennt zwar viel aber ohne zu denken, auch da könnte man über eine Denkpause "nachdenken".
Gegen Sandhausen sollte nun wieder ein SIEG her. a) um die Fans wieder zurück zu holen b) die 17 Punkte zum Klassenerhalt rasch zu holen
Glatzel muss einfach nächstes mal in die erste elf.
Klasse junge.
Vertrag wie lange?
Der VERTRAG läuft aus... bitte 3 Jahre!