Beiträge von Ostalb-Devil

Ich wünsche mir Kontinuität auf der Trainerposition, aber mir fehlt der Glaube. Ein Treppenwitz wäre es aber, wenn ausgerechnet der überraschende Abgang des von der Vereinsspitze offensichtlich gestützten Trainers für diese Kontinuität ursächlich wäre.

Manchmal sind es aber genau diese Momente, die Wendungen einleiten :schild:

Wenn Meyer so lange bleiben würde, wie er in Düsseldorf blieb, käme das einer Sensation gleich.

Aber warum denn nicht? Irgendwann ist jede 1-2 Jahre-Schnitt-Zeit auch mal vorbei. Wenn er es schafft "besser" spielen zu lassen, die Fans wieder mit ehrlichem Fußball ins Stadion holt, dann ist er ein Typ Trainer, den die klassischen FCK-Fans "lieben".

Halfar war erneut unterirdisch. Wie die ganze Saison. Da kann man nicht von eingespielt sprechen.
    Dann war die Vorbereitung, da hat Dittgen absolut überzeugt. Weshalb spielt er nicht mal?
    An der Mannschaft festhalten sind für mich Alibis.

Warten wir mal ab, was am WE ist.
    Mit den 2 Auswechselungen von Halfar, die eine später, die andere früher im Spiel, hat NM schon mal ein Zeichen gesetzt.
    Ich denke schon, dass die Aufstellung im nächsten Spiel eine andere sein wird - und damit meine ich nicht, dass Koch wieder zurückkommt.

Und wenn man mal im Moment auf die Tabelle guckt, dann sinds bis Platz 18 nur 6 Punkte. Von daher: mit der Kraft der zweiten Hälfte muss im eigenen Stadion gegen den SVS angefangen werden.

Und ich erhoffe mir, dass die bisher als ggf. "schlechte" Einkäufe von Stöver abgestempelten Spieler, wie Moritz, Kerk und Frey bei mehr Erfolgen auch besser werden. Daneben klar, Dittgen hätte eine Chance verdient.

Man kann eigentlich festhalten:
    - spielerisch hat es sich kaum bis nicht verbessert.
    - es wird nach vorne mit zu wenig "denken" gespielt.
    - aber wir haben 2 Punkte mehr als in der Hinrunde.
    - man geht auch zum Ende einer Partie bei Remis noch auf ein eigenes Tor.
    - man wechselt bei Remis eher offensiv als defensiv!

Und diese Mischung macht mir etwas Mut und Hoffnung.

Doch nun brauchen wir aus den nächsten 2 Spielen auch wieder 4 Punkte, mit weniger Angstdruck geht dann vielleicht einiges besser.

Sonst gehts denn wie uns damals - mit dem kleinen Unterschied, dass sie Skripnik schon entlassen mussten...
    Wenn die erst - im Falle einer weiteren NL - nicht reagieren, sondern erst wie wir, damals, 3-4 Spieltage vor Schluss, dann ist es womöglich zu spät.

Oh Oh SV WERDER.

Während der HSV und auch Darmstadt was fuer den Kopf gemacht haben, gehts hier in die andere Richtung.

Auch wenn ich kein Fan von hire & fire bin, wer in den Bildern gestern den Nouri gesehen hat, der sieht das er ratlos und hilflos ist. Der Höhepunkt war die Aktion von Pizarro, als er aus dem Spiel zu ihm hinlief und die taktischen Änderungswünsche durchgab.

Ich denke das wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

http://www1.wdr.de/sport/fussball/bvb-durchsuchung-100.html

Um es mal mit den Worten des ein oder anderen Mitroristen zu sagen, und das meine ich nicht böse, @Maggo.
    So manches was ein BVB-Shirt an hat ist auch ein Fan, wenn auch ein volldepperter!

Auch wenn die Bestrafung von Dortmung sehr hart bis, im Vergleich zu anderen , überhart ist --> man sieht doch, dass der BVB ein Problem hat. Und ja hier muss ich auch zurückrudern, dass heißt nicht vor allem Watzke. Nein, dass sind eine Menge Idioten, die nichts im Stadion zu suchen haben!