tja Glatzel, der brennt. aber immer langsam Junge.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Spielerisch sieht das oft gar nicht so übel aus. Technisch sind wir meiner Meinung nach den DD sogar etwas voraus.
Aber unseren Spielern fehlt es einfach am Willen zum Sieg und der nötigen Kraft und dem Einsatz.
In dieser Hinsicht sind wir DD unterlegen.Aber unseren Spielern fehlt es einfach am Willen zum Sieg und der nötigen Kraft und dem Einsatz.
Und das ist der springende Punkt. Die müssen mehr an sich glauben----- ich sage ja nicht umsonst immer weider Mentalrtainer, -
Sockel - geschoss
-
Bergdoktor
-
@Milchreis
ich bin ehrlich gespannt, was NM nach diesen 3 Spielen macht. Auch in Bezug auf Halfar. Stieber glänzte zwar auch nie, aber ich denke er hätte wieder - wenn fit - eine Chance statt Halfar verdient. Wenn NM bei diesem System bleiben will. -
Das was mich ein wenig positiv stimmt, das ist die Ordnung.
Was mich immer wieder überrascht: Halfar. Warum macht der nicht mehr, oder sehe ich das überkritisch? So Ball fordern, Gegner mit anlaufen, etc.... -
Tja, der Dittgen hätte ne Chance verdient..... mein Gedanke wäre ja Osawe hängende Spitze (statt Halfar) und dann für Osawe auf Aussen Dittgen.
-
Das "gute" für uns heute könnte sein, dass die Fortunen nicht umsonst seit 500 Min ohne Tor sind.... die sind vorne fast so treffsicher wie wir **IRONIE**
-
Für mich hat sich die Aktion jetzt doppelt ausgezahlt. Ich konnte meinen Anteil daran leisten und habe jetzt sogar noch zwei Plätze in der Loge zugelost bekommen. Dann hoffe ich jetzt nur noch dass der FCK das Geld gut investiert.
Coole Sache! Viele Spass in der LOGE!
-
Nur vom Aussehen alleine fallen keine Tore. Es gilt mehr Konzentration zu haben und zu halten. Nicht nur rennen und passen, vorher auch DENKEN.
EDIT: btw Nürnberg - Braunschweig 0:1
EDIT 2: machen eigentliche manche nach dem Training noch so ne alte Sache wie "Torschusstraining"?