Ganz ehrlich: die Fortunen arbeiten sich zielstrebig vor. Es gilt auch mal selbst Druck auszuüben.
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Hoffentlich geht das mit Heubach gut
DOPPELDAUMENDRÜCK
Aber meistens waren Heubach und Vucur NEBEN einem starken IV auch besser als sonst!
Von daher: EWERTON bitte gaaaaanz viel Sicherheit auf den AUSSTRAHLEN! -
@Milchreis:
schon mal selbst ausprobiert -
STARTELF 1.FC Kaiserslautern
Julian Pollersbeck (22) - Marcel Gaus (19) Tim Heubach (3) Ewerton (5) Phillipp Mwene (21)- Patrick Ziegler (4) Christoph Moritz (18)- Osayamen Osawe (35) Daniel Halfar (28) Sebastian Kerk (27)- Kacper Przybylko (20)
Bank:
Andre Weis (1) Stipe Vucur (29) Naser Aliji (34) Max Dittgen (17) Marlon Frey (24) Florian Pick (41) Robert Glatzel (31) -
ich sage ja auch nicht, dass er unersetzbar ist. davon bin ich weiter entfernt.
Bei unseren Finanzen muss man sich vor einen Trennung - das was ich schon geschrieben habe --> " wie sicher ist es, dass wir einen gleichwertigen Ersatz für weniger Gehalt und mini-Ablöse bekommen?" ganz genau fragen.
und ich denke, dass es einige Vereine gibt, die ihn in Liga 2 nehmen würden.... viele die um uns rum stehen gerade.
-
Gaus ist für mich eine Kämpfernatur.
Und da gibt es eine Fragestellung:
- mehr Gehalt zahlen ... oder nicht
- und wenn wir nicht bereits wären, wie sicher ist es, dass wir einen gleichwertigen Ersatz für weniger Gehalt und mini-Ablöse bekommen?So sehr wie er fußballerisch limitiert ist.
Ich z.B. vermisse bei den Alternativen Gaus oder Aliji für hinten links gerade sehr einen Löwe... -
Nicht nur wir leiden unter Zuschauerschwund....
ZitatSie haben nicht nur zu wenig Punkte, sondern auch zu wenig Fans bei Heimspielen. Deshalb schlägt Mainz-Manager Rouven Schröder (41) vor dem wichtigen Spiel gegen Augsburg Alarm und appellierte gestern live übers Klub-TV: „Kommen Sie bitte alle ins Stadion! Wir wollen Augsburg mit einem Hexenkessel empfangen. Von der Couch aus die Daumen drücken, bringt uns gar nix. Ein Live-Spiel ist doch viel besser!“
Im Vergleich zur letzten Saison ging der Zuschauerschnitt um über 2000 verkaufte Karten runter, im Durchschnitt auf 28 992. Heute sind sogar erst 23 000 Tickets verkauft. Das Stadion fasst 34000, war allerdings erst zweimal in dieser Saison ausverkauft.
-
Exempel sind nicht sachlich und nur ein Ausdruck von jahrelangen Versäumnissen die nun ein einziger Club büßen muss.
Man muss im Verhältnis bleiben und gleichermaßen sachlich und klar darstelen wie die Strafen in Zukunft bei derlei Vergehen aussehen. Auch muss man sich hinterfragen ob die Form der Strafe angemessen ist und dies ins Verhältnis der Gesetze aus dem öffentlichen Recht packen.
Das wäre transparent, nachvollziehbar und sachlich. Aber diese Attribute mag man beim DFB halt nicht so.
Vollkommen korrekt.
Aber so handelt der DFB nicht. Aber nun hat er für die Zukunft die Messlatte gelegt. -
Einerseits ja.
Aber manchmal dauert es eben bis ein Exempel gesetzt wird.Ich denke, dass kann nun in der Zukunft fuer die genannten Vereine, auch uns, haerter kommen.
Daneben hat der DFB nun auch für einige Themen in Summe sanktioniert.
-
Ja Milchreis. Aber auch die Bayern Spieler haben Winterpause.