Jugendherberge
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
indem man vor jahren schon damit begonnen hat,den spieleretat zu senken,um den gesamtetat
stabil zu halten,hat man uns dieser chancen systematisch beraubt.Nun ja... Aber wenn wir ehrlich sind, dann war das in den letzten beiden Jahren nicht der alleinige Grund, oder.
Da war auch schlicht zu wenig Feuer aufm Platz.
-
Für meine Mama, die wir heute zu Grabe tragen!
Mein Beileid.
Du kannst sie weiter im Herzen mit dir tragen. -
Auch wenn ich es nur zufällig gelesen habe. A. Schadenfreude und B. Ehrliche Freude fuer Lotte. Das laesst dort die Kasse klingeln.
Allerdings auch etwas Wehmut.... In Pokal haben wir in den letzten beiden Jahren schönes Geld verschenkt....Wie gut taete uns so ne Mio zum Viertelfinaleinzug.
-
Sendungs - verfolgung
-
-
-
Und alle heulen wieder rum weil es die armen Leipziger getroffen hat. Wären die Vorfälle gegen Leverkusen passiert, würde kein Mensch so ein Fass aufmachen.
Und nein, ich heiße es gar nicht gut sondern verurteile es zutiefst wenn hier Kinder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bei den Erwachsenen die zu RB gehen halte ich mich
dann aber besser zurück. Und zu Rangnick ist denke ich jedes Wort gesprochen.D.h wenn man als Erwachsener mit oder wegen seinen Kids zu RB geht .
.. Oder nur zn Fussball zu sehen, dann ist man ein schlechter Fussballfan....Ich denke die Diskussion koennen wir noch laenger fuehren und wir werden in bestimmten Punkten immer weit weg von einander sein...
-
Oh shit...... das ist eine sauschlechte Nachricht.
Neben Stipe Vucur oder Heubauch könnte auch Ziegler eine Option werden.
Zitat auf dbb: " Koch fällt mit Muskelverletzung für unbestimmte Zeit aus".... Muskelverletzung und unbestimmte Zeit, dass waren in der Vergangenheit immmmmmmmer Wochen bei uns...
Böser Rückschlag für unsere Abwehrchefs, von denen so viel Stabilität ausgeht.EDIT: wenn man im Negative das Positive sehen will - es könnte auch für Vucur oder Heubach die Chance sein, neben Ewerton wieder auf die anziehende Leistungskurve zu kommen ...
-
Falls noch jemand ein Heim- oder Auswärtstrikot dieser Saison sucht.
Der Sponsor Top12.de verkauft noch Restposten (S, M, XXL, 3XL) für rund 30€.