Beiträge von Ostalb-Devil

Zunächst euch, lieben Mitforisten, alles Gute für 2017.

Für Norbert Meier: stets viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen....

Ich denke er hat schon auf der PK das ein oder andere Herz für sich erobert.... nun muss er in der Vorbereitung ran und aus dem Defensivverbund ein ausgewogenes Team machen!

Ich hoffe nun auf eine ruhigere Rückrunde...

Bedenkt auch, dass mit Karsten Neitzel ein ehemaliger Trainer von U.Stöver bei Kiel momentan ohne Verein ist.

Ich lass mich überraschen.... mal kommt es so und dann doch wieder ganz anders ;)

Ich verabschiede mich erstmal wieder in den Familienurlaub und hoffe am 3.1. einen Trainernamen zu lesen.

Euch allen einen guten Jahresausklang und nur das Beste zum Start für 2017!

Selbst nach einigen Stunden bin ich immer noch recht sauber auf das Team und die Leistung.
    @Buggy schrieb in einem anderen Thread zwar, dass ein ständiges "ablösen" und "neubesetzen" dem FCK bisher mehr geschadet als genützt hat, aber mich stimmen die Leistungen in den letzten 4 Spielen einfach in Sorge.

Wie kann es sein, dass trotz VV-Wechsel, trotz neuen SD, trotz eines neuen Trainers auch dieses Team wieder so leidenschaftslos agiert?
    Ich kann mir nicht erklären woran es liegt!
    Mit einem kann ich mich aber bestimmt nicht anfreunden, und dass sind die Beschönigungen von Korkut und Stöver gestern.
    Ja, der Zuschauerschwund hat schon vor weite über einem Jahr begonnen, aber so treiben wir wirklich alle aus dem FWS - bis auf den ganz harten Kern. Das kann nicht Ziel und Anspruch des FCK sein.

Klar kann man jetzt über einen kreativen defensiven MFler nachdenken und einen schnellen, quirligen fürs OM oder den Sturm - jedoch sind unsere Taschen eher überschaubar gefüllt und in der WiPause sind diese Spielertypen eher schwierig zu haben....
    Wenn wir die gezeigten Leistungen so im Februar fortsetzen, dann stehen wir Ende Februar wieder auf dem Relegationsplatz und mitten im Abstiegskampf.

Meine Hoffnung, dass Korkut dem FCK mehr als nur eine auf defensive ausgerichtete Spielkultur geben kann ist erstmal dahin.
    Gestern ist keiner für den Anderen gerannt. Keiner war richtig wach, keiner war gierig.
    Als ob man in den letzten 3 Spielen die Ankündigungen des Trainers auf dem Platz widerlegen wollte.
    Wie will man da ernsthaft einen einstelligen Tabellenplatz erreichen?
    Was kann einem Hoffnung geben, dass diese Mannschaft im Februar wacher ist - woher soll der Knall kommen?
    Ich bin ganz offen ratlos. Eigentlich wollte Stöver lt. SWR und Co in der Wi-Pause nachlegen.... ich denke er muss entweder nachlegen oder den Trainer entlassen. Ohne 1-2 neue oder ohne neuen Trainer werden wir mM in eine extrem schwierige Rückrunde gehen.

Fußballerisch keine schöne Aussichten....

Nun denn, ich wünsche euch allen ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest und alles Gute für den anstehenden Jahreswechsel....