Meer - enge
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Intimität
-
-
Großartiger Mann! Großartiger FCK Spieler!
Stets Glück und Gesundheit und das du dem FCK noch lange wohlgesonnen bist! -
Ach was habe ich diese Serie gesehen, R.I.P. Captain Apolla!
ZitatDer US-Schauspieler Richard Hatch, bekannt als Captain Apollo aus der Fernsehserie "Kampfstern Galactica", ist tot.
-
Nein frankenfck.
Ich bin total gegen Kritikverbote.
Un das klarzustellen.Nur ab und an ist es aus meiner Sicht auch mal ratsam verbal etwas behutsamer zu sein. Und ggf schon vorher zu sagen, dass man solche Plakate nicht z.b im Stadion sehen will. Die Kritik kann auch deutlich sein ohne z.b verachtend zu sein.
-
Ich denke es ist legitim, dass hier 2 Gruppen eine unterschiedliche Sicht zu Watzke haben. Die Meinungen wie viel Verantwortung man mit Worten im Gegensatz zu Taten hat, gab es schon vor Facebook, Twitter und Co. Und haengt auch mit pers. Einstellungen zusammen. Und da soll jeder seine haben duerfen!
Im Ergebnis darf sich so was einfach nicht wiederholen, wenn Fussballschauen im Stadion Familiensport sein und bleiben soll.
Und da koennen Fans, Verantwortliche und Spieler mit Worten ihr nötiges dazu tun. Und fuer die shitstorm generation bin ich schon zu alt. -
Ich denke, es besteht immer ein Unterschied im Äussern und im Äussern. Watzke war da in den letzten Wochen und Monaten oft sehr gerne bei der Keule...
Gerade wenn man weiß, dass die eigenen Anhänger auch verbal gerne mal sehr deutlich werden.
Jeder muss die eigenen Worte immer wohl wählen. Gerade in so einem Amt.
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. -
Das beistehen ist ja schön.
Aber die Vereine müssen dringend mal taten sprechen lassen.
Harte Stadionverbote! Weitergabe von Geldstrafen!
Und auch selbst rhetorisch abrüsten. Man muss die Emotionen nicht noch weiter anfackeln...wenn sie schon da sind. -
Fakt ist einer von beiden, Weis oder Polle, wird wohl gehen.
Das mögliche Geld spricht fuer Polle. Der Frust für Weis.