Beiträge von Ostalb-Devil

    Tja, die lieben Kommentatoren.


    Ich finde es echt ehrbar, dass in den Foren nach der JHV eine Art Burgfrieden herrscht und man nicht mehr mit alle Mitteln versucht pro oder contra alte Führung zu argumentieren. Was nun dieses persönliche Meinung über 2 Wochen nach der letzten JHV soll, dass bleibt mir schleierhaft.


    Und noch was liebe Herren, der Satz in Rot gilt auch für Kommentatoren in der Presse - denn auch das ist persönliche Meinungsäußerung die darin betrieben wird!


    Zitat

    Wie gut, dass der FCK Fritz Walter hatte. Auch 14 Jahre nach seinem Tod ist die Strahlkraft des Idols groß. Auf seine Werte sollten sich alle beim FCK besinnen, die Selbstzerfleischung beenden. Der Fußball mit Jungs wie Julian Pollersbeck, Robin Koch oder Nicklas Shipnoski macht Spaß! Uwe Stöver hat sie mit Profiverträgen ausgestattet – die tragen in den TV-Verträgen, die das Ausbilden belohnen, künftig Zinsen.

    :teufel: Tja Dirtdevil,


    ich sags mal so...... momentan ist nur klar, dass das All vermutlich endlich ist, die Dummheit der Menschen aber nicht. Und die Badener, die sind schon eine gaaaanz besondere Gruppe von Menschen :)


    Zum Spiel:

    • Bisher folgte in den letzten Jahren nach kleinen Stabilisierungen immer der Sturz. Meist gegen einen Gegner, der in der Tabelle hinter dem FCK stand.
    • Es wäre wirklich mal notwendig, dass dieses System durchschlagen wird. Mit einem Sieg gegen den KSC kann man zum einen die Fans weiter versöhnen und ins Stadion locken, zum anderen den Abstand nach unten vergrößern. Beides wäre für Team und Fans und Verein extrem wichtig.
    • Mir ist es auch vollkommen schnurz, ob sie gut oder schlecht spielen. Viele Tore machen oder wenig. Es zählt gegen den KSC nur der Sieg - EGAL wie!
    • Von daher OLE Rot-Weiß! Auf gehts Lautern, KÄMPFEN und SIEGEN

    Nein, es sind keine Spekulationen.
    Ismaik hat vor dem Spiel der Mannschaft ein Ultimatum ausrichten lassen, wonach gewonnen werden musste, oder der Trainer würde gehen müssen.
    Der Geschäftsführer war auch schon abgesetzt, er wusste es nur noch nicht.


    Das ist die schöne Welt der Strategischen Partner.


    Aber Hoschy, Ismaik ist mehr als strategischer Partner, er ist 1:1 für das weitere Überleben der Löwen. Ich schrieb ja schon mal, für mich ist er ein Gutsherr. Er pumpt immer wieder Geld rein und mach so eine Abhängigkeit.
    Ich denke, dass darf man jetzt nicht pauschalisieren.


    Die Führung des FCK kann und muss Vorschläge machen, allerdings ist für mich als Mitglied eines wichtig: wenn wir ausgliedern, dann bitte Anteile ausgeben und gut ist. An einen passenden Partner. Und nicht darauf bauen, dass man Jahr für Jahr Geld vom Investor bekommt - als Darlehen oder sonstiges, so die 50+1-Regel umgeht und dann total Fremdbestimmt ist. Das ist mein Gradmesser.

    Tjo. Das wird den Bayern zu denken geben. Zwei Spiele in Folge verloren sind für die wie eine Serie.
    Auf internationaler Ebene finde ich aber jede Niederlage eines Bundesligisten sehr schade. Auch wenn momentan die 5Jahreswertung gut aussieht, dass kann sich alles mal wieder ändern. Deswegen sind auch Bayernsiege in der CL sehr wichtig.