Beiträge von Ostalb-Devil

    tja,


    gegen Nürnberg muss sich korkut was einfallen lassen. so gehts net.


    ich denke er kann hoffentlich Ewerthon wieder bringen. Für Ziegler den Ring. Halfar bitte wieder raus, Görtler hoffentlich wieder rein. Moritz ab in die Mitte. Und bitte mal wieder pressen lassen. Gibts ne NL, dann brennt der Baum und das hat ee dann mit den Einstellungen Aufstellungen gegen den FCSP und Aue selbst zu verantworten.


    Völlig deiner Meinung.


    Die können alle gerne Millionen und Abermillionen verdienen. Aber sie leben auch von der Gunst und dem Marktwert, den sie durch Fans haben. Die himmeln sie ehrlich an.... und dann kann man auch ehrlich Steuern zahlen.


    Ronald spendet aber auch viel und tut viel für den Nachwuchs in Portugal, die paar Steuern tun ihm dann nicht weh, damit macht er nur Kratzer an sein Image.

    Und man hätte ihn gegen Minute 80 auswechseln sollen. Der war so platt. Das bringt weder dem Team noch ihm was, wenn er fertig ist und drinnen bleiben muss.


    Aber, ja, sonderbar, wie ansteckend eine Nichtleistung von Halfar und Stieber und eine schlechte Leistung von Moritz und eine schlechte Leistung von Ziegler sein können.

    Ich bin mal stark subjektiv:


    für mich hat Daniel Halfar mit dem FCK im Kopf schon abgeschlossen. Sonst kann ich mir so einen Auftritt nicht erklären, völlig leer.


    Es wäre besser für das Team ihm vom Kapitänamt zu entheben, das wäre auch ein Signal.


    Dann in der Winterpause trennen. Wenn man nicht mehr zusammenpasst, dann muss man auseinandergehen.


    Lieber einen galligen Mitzwanziger aus Liga 3 holen oder einen Dittgen Spielzeit geben.


    Loyalität ist keine Einbahnstrasse.


    Du schreibst es ja selbst.... erst ankündigen, dann nicht liefern, wie so oft.


    Und dann bedingungsloses Beistehen fordern?


    Nein Herrmann, bei allem Respekt vor Dir, mit so einer Einstellung ala Halfar, Stieber und Co....denen es anscheinend zu gut geht um konzentriert zu spielen, da kann man das nicht einfordern... da muss mal,was kommen. Nämlich Laufbereitschaft, Genauigkeit, Pressing und Kampf.


    So vertreiben sie die Zuschauer.... so kann man nix fordern...