Mir kommen bald die Traenen.
WER die Anlagen und das Alter von Mwene sieht und wahrnimmt, der kann kaum von Mittelklasse sprechen!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
So ein Titelchen könnte ihm natürlich Motivation geben
-
DAS ist nun wirklich fast unmöglich in ZWeitligaqualität bei den Finanzen die man hat.
@Buggy
Mwene kam im Sommer ablösefrei.Ich denke, es ist eher weniger ein Problem ein zu finden, sondern in der Winterpause/Beginn RR einen finanziell machbaren zu bekommen.
Denn ablösefrei wird das eher kaum gehen. -
Ich denke die Wahrheit ist halbe - halbe.... nächste Saison profitieren wir noch aus der Neuregelung... und wir er (Gries) so schön sagte, wenn aus der 20Jahreswertung die Meistersaison rausgeht, dann haben wir ein Thema!
ZitatNeben der Suche nach einem strategischen Partner läuft das klassische Programm wie die Lizenzierung und die Erstellung eines normalen Budgets für die kommende Saison. Um 2017/18 mache ich mir keine Sorgen.
Was macht Sie so optimistisch?
Durch den neuen TV-Vertrag mit dem Vier-Säulen-Modell werden wir einen erheblichen Mehrbetrag bekommen. Danach, wenn aus der neuen 20-Jahres-Wertung beim TV-Geld die Meistersaison 1998 rausfällt, wird es spannender. Deshalb ist ja eine gute sportliche Platzierung in dieser Saison auch so wichtig. Auch ohne Abstiegssorgen müssen wir daher bis zum letzten Spieltag alles geben.
-
Kartoffel
-
Sinn - krise
-
Amtseinführung
-
Gitter - konstante
-
Leute denkt doch mal an Halfar, Zoller und Lakic zueruck.
Auch diese kamen zurueck und wirklich an die Leistungen der Vergangenheit kamen sie nie ran. Bzw. Kommt er nicht ran.
Dick hatte hier eine gute Zeit, man hat sich bewusst getrennt.
-
@Jana
Der Punkt ist, das es solche Vorschläge auch schon bei den alten Vorständen gab und man nie gemeinsame Sache mit den Fans machen wollte. Und sei es nur aus bürokratischen Gruenden.Des weiteren war aus meiner Sicht das Vertrauen in die richtige Verwendung der Mittel auch nicht mehr da.