Beiträge von Ostalb-Devil

Mir scheint als wären manche immer noch nicht in der Realität angekommen. Ein Dick ist das Format mit dem der FCK sich zufrieden geben muss. Wir sind so gut wie pleite, das nur nebenbei. Und jeder Spieler der halbwegs Profiformat eines Dick hat, ob älter oder nicht, passt zu uns.

Aber bringt uns ein Spieler, der in der Hinrunde nur ein Spiel über 60min gemacht den wirklich weiter?
    Unabhängig davon wie klamm wir sind.
    Kann man dann nicht gleich sagen: wir behalten Vucur und Heubach und in der Not (Ausfall Mwene) spielt Robin Koch den RV?
    Denn wenn man schon kaum Geld hat, dann kann man sich einen solchen Transfer gleich ganz sparen.

Und sorry: RS, gerade Du sagst das manche noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angelangt sind? Geh' doch mal bitte auch in Dich rein - du hast doch selbst sehr lange alles sehr positiv bis über positiv gesehen. Und dieses Recht muss man auch anderen zugestehen, egal in welcher Form - und in diesem Falle sehen manche einen Dick eben als "zu wenig" für den FCK an. Ich will Dich mit dieser Aussage nicht anpissen.

Ich find es schon ziemlich überraschend, wie bereitwillig die FCK-Fans ihrem Verein helfen, nachdem die Betze-Anleihe vom FCK selbst für genau diesen Zweck ja schon mal ins Leben gerufen wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan nicht bereit bin bei sowas mitzumachen. Ich will erst sehen, dass mit dem Geld nachhaltig gearbeitet wird.

Ich denke, es werden viele mitmachen, weil bereits ein kleiner Betrag reicht um sich zu beteiligen - das war bei der Anleihe ja nicht so.
    Ich selbst habe auch mit nem kleinen Beitrag mitgemacht. Ich vertraue hier einfach den Nicht-Vereinseigenen Organisatoren, dass sie sicherstellen, das mit dem Geld auch entsprechendes umgesetzt wird.

EDIT: seit eben folgender Stand:
    7.838,99 € VON 16.531 € GESAMMELT

@Südtribüne:
    du kannst auch "überweisen" - aber es ist halt eine online Plattform, daher geht das "nur" als Sofortüberweisung.
    https://www.sofort.com/ger-DE/…-mit-sofort-ueberweisung/

http://www.kicker.de/news/fuss…hon-im-klettergarten.html