Bauwerk
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
@fckzipfe
Das ganze ist natürlich ein schwieriges Feld.
Aber lasst sie doch erstmal den Lösungsvorschlag bringen und ihn dann beurteilen.
Träumen hilft genau so wenig, wie es jetzt schon komplett in Abrede zu stellen. Am Schluss wird die Wahrheit bzw. Lösung nicht schwarz oder weiss sein, sondern irgendwo dazwischen liegen.Was aber klar sein muss, das mit den kleineren Brötchen backen wird sehr schwierig.
Der FCK hat jetzt schon massiv Ausgaben reduziert, ein mehr wird nur mit weiteren Einschnitten beim Kader zu machen sein. Gleichzeitig wird die Stadionpacht wieder steigen. Ebenfalls müsse ndie Anheile und der Kredit aus Stuttgart bedient werden. Daher kann ohne eine Lösung von Aussen, das Thema kleinere Brötchen auch einen zwischenzeitlichen Neuanfang im nicht-Profibereich bedeuten, wenn wir es nicht schaffen mit einem Kaderbudget deutlich unter 10Mio.Euro dauerhaft die zweite Liga zu halten und dabei die TV-Einnahmen konstant halten. -
System - Neustart
-
Apfel
-
Dienst - ordnung
-
Gemüse
-
Natürlich, war das hier gezeigte nicht das Gelbe vom Ei.
Aber mit etwas Abstand sollten auch wir Fans ggf. geduldiger werden mit den Spielern. Dies betrifft auch mich.
Wir sind bereits nach wenigen Monaten gut dabei Spieler abzustempeln und das nicht zu knapp. -
Tja, Tja-Heinz. Klar ist SK dran Schuld wer sonst. Und klar, der Younes war einfach saumäßig schlecht. Wie alle die den Aufstieg aus welchen Gründen auch immer vergeigt haben - aber ja, das lag auch an SK.
-
Ja, Buggy, stimmt:
Zitat…über die Zukunft der ausgeliehenen Profis Peniel Mlapa (Nürnberg) und Amin Younes (Lautern): „Ich kann da momentan wenig zu sagen. Der aktuelle Stand ist so, dass beide wohl erst einmal zurückkehren werden. Beide Vereine haben ihre Option nicht gezogen.“
Quelle und kompletter Text: http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 76232.html
Das war dann 2015 sehr unklug.
-
Aber der Younes war doch nur geliehen.
BMG hatte ihn her geschickt damit er Spielpraxis bekommt.
Wir hatten auch keine Kaufoption.... wie hätten wir ich gewinnbringend nutzen können?