Beiträge von Ostalb-Devil

Danke für die Würdigung meiner Person. Nun weiß ich wie du mich siehst. Ich könnte nun auch sagen, dass all die Wirrungen im Deep-Web nur von ITlern kommen und deshalb meine Meinung über Itler nicht groß ist - aber das ist nun mal so in jeder Branche: es gibt Volldeppen die nichts als Gier steuert und es gibt jede Menge Normalos. Schade das man immer auf die schwarzen Schafe eingegangen wird . Und Marketing ist nicht nur BWL sondern ganz viel Psychologie.

EDIT: aber diese Diskussion führt hier nicht zum Ziel, lassen wir Gries und Klatt einen Vorschlag machen. EDIT-Ende

Und ja an einem Investor muss er sich messen lassen.
    Und nein, ich sehe keine Strahlkraft beim FCK.,

sorry, ich kann darüber nur schmunzeln... ja auch ich habe das studiert und grenze bewusst wissenschaftliche Forderungen von gesunden, pragmatischen und sinnvollen Bewertungen ab.

Was denkst du wie viele Mitglieder hier einen DCF, einen Barwert oder sonst sehen wollen? Sie wollen vor allem eines, es verstehen.

edit und klugscheissmodus an:
    auch wenn es nur wiki ist, es beschreibt sehr gut was finanzwissenschaft ist und mit verlaub, das ist nicht Wöhe.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzwissenschaft

Und genau das sollen Gries und Klatt bis zur nächsten JHV ausarbeiten. Einen strukturierten Lösungsvorschlag.
    Aber, warum muss der finanzwissenschaftlich erklärt sein. Reicht nicht ein betriebswirtschaftlich sinnvoller Vorschlag?
    Warum willst du hier finanztheorien zu Grunde legen? Verstehe ich nicht.

Also seine Leistung heute in der Halle war nicht berauschend.
    Sein ganzer Auftritt sprühte vor Lustlosigkeit und Anteilnahmslosigkeit.
    Wenn er auch unter Meier können Bock auf Nummer zwei hat oder nochmals im Training anzugreifen, dann soll er es bitte klar sagen, dann kann man sich jetzt noch trennen. Mit Sievers haben wir einen guten als Backup. :grummel: