Beiträge von Ostalb-Devil

    Mich irritiert vor allem dieser Satz:
    "Natürlich waren vor allem zu Saisonbeginn viele individuelle Fehler dabei".


    Zumindest da hätte man sagen können, das individuelle Fehler momentan fast jedes Spiel begleiten und man mehr füreinander arbeiten will um sie erst zu kompensieren und dann abzustellen.


    Irgendwie weiß ich in den letzten Tagen nichts recht mit den Äußerung von T.K. anzufangen.... da ist mir etwas zu viel Weichgespüle drin.


    VG
    Ostalb-Devil

    Auf TM hat jemand ein Interview von T.K. mit dem Luxemburger Wort gepostet.


    Hier mal der ganze Beitrag
    Quelle: http://www.wort.lu/de/sport/ka…5800dddc5061e01abe83a534#


    Was nehme ich vom Spiel der Dresdner mit:
    in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Man braucht nur Mut, die richtige Einstellung und etwas Glück, was man sich erarbeitet.


    Ich hoffe T.K. findet für den Montag die richtigen Worte, die richtige Aufstellung und die richtige Taktik. Gehen dann die Spieler wach und mutig auf den Platz, dann kann viel passieren!


    VG
    Ostalb-Devil

    Sehe ich auch so.
    Zumal: hiess es nicht damals, dass sich Layenberger nicht wegen S.K., sondern wegen F.G. zurückgezogen hat.
    Kann doch durchaus so sein und falls ja, warum sollte Layenberger dann jetzt nicht mit ihm Werbung machen.
    Layenberger ist Unternehmer, Kuntz Trainer der U-Nationalmannschaft.... passt doch.


    Auch wenn es hier so manchem Fan wehtut: war man erstmal in einer Position wie S.K., dann fällt man immer weich, es sei denn man hat sich extrem rechtlich verwerflich verhalten.


    S.K. ist hier weg, hier kann er keinen Schaden mehr anrichten. Alles weitere kommt in irgendeiner Form auf der JHV auf den Tisch, dann können wir ihn symbolisch nocht Nich-entlasten und er wird wie Atze, Jägi, und co in die Historie eingehen als ein Mann, der viel für den FCK getan hat und dann an sich selbst scheiterte und den FCK nicht besser hinterlassen hat, wie er ihn vorgefunden hat.


    VG
    Ostalb-Devil