Beiträge von Ostalb-Devil

    Lieber FCK-Zipfe,


    top Gedicht und mit Sicherheit mit sehr viel Wahrheit gefüllt.


    Aber man darf auch nicht vergessen:
    auch ein FCK, auch ein S.K. hat diese sozialen Medien genutzt, sei es über FCK TV und somit über Youtube.
    Auch damals zu Stammtischzeiten mussten Leute sich immer wieder wandeln und Kritik, auch unter Gürtellinie auf anonymen Tafeln, Bändern o.ä. ansehen und ertragen.
    Das darf trotz aller Romantik nicht vergessen!


    VG
    Ostalb-Devil

    Toller Artikel über Bugera. Ein Ex-Kollege aus Amberg hat mir den Link gesendet.



    Quelle: https://www.onetz.de/amberg-in…er-lauterer-d1702485.html


    Feiner Kerl, der Junge, äh Mann ;)


    VG
    Ostalb-Devil

    Lieber Redshark,


    S.K. hatte seine Zeit als Manager. Die began in einer miesen Lage und er hat es nicht geschafft seine Ziele (Aufstieg, nachhaltige Etablierung zwischen Mittelfeld 1. Liga und Oberes Drittel 2. Liga und finanzielle Gesundung) zu verwirklichen.


    Ich messe ihn da genauso wie die Manger der Unternehmen von denen ich Aktien habe. Mich interessiert bei deren Beurteilung das "davor" nicht. Nur eines zählt für mich: schaffen sie es neuen Wert zu erzeugen? Halten sie sich an ihre Versprechungen? Erreichen sie ihre Ziele? Ist bei allem eine Null, dann gibt es keine Entlastung.


    S.K. hat nicht gezögert zum FCK zu kommen und anzupacken. Er war sich der Lage bewusst, er kannte die Fans und das Umfeld. Ja er hat den FCK mit anderen (Sasic, AR, Ohlinger, Sponsoren, Spielern) gerettet. Für diese Tat hat sehr viel Dank von allen erhalten, dafür wurde er entlastet als VV. Auch für den Aufstieg hat man ihm gedankt, den er mit anderen zusammen realisiert hat. Dafür wurde er entlastet als VV. Danach hat er viele kleinere und größere Fehler gemacht, er wurde dennoch entlastet. Nun hat er bei einem anderen AR-Chef freiwillig das Handtuch geworfen, er hat offensichtlich nicht zu seinen Worten bei der Fananleihe gestanden, dafür kann/könnte ich ihn nicht entlasten.


    S.K. wird für mich immer eine FCK-Person bleiben, die viel gutes als Spieler und VV geleistet hat. Aber er hat eben nicht Nachhaltig gehandelt, er hat nicht zu seinem Wort gestanden, dafür kann und darf er kritisiert werden.


    VG
    Ostalb-Devil

    Servus,


    ich sag' mal so die harte Maßnahme ist diese im Arbeitsalltag:
    Arbeitnehmer, die krankfeiern und sich dadurch Entgeltfortzahlung verschaffen, begehen einen (versuchten) Betrug zu Lasten des Arbeitgebers. Aufgrund der Arbeitgeberrechte kann dann auch ohne vorherige Abmahnung eine fristlose Kündigung ausgesprochen werden. Quelle: https://www.impulse.de/recht-s…-tun-koennen/2024707.html.


    Die weiche ist eine Abmahnung. Und die hat er sich durch die Suspendierung zur U23 eingefangen. Wenn er sich jetzt noch vor Kollegen und Chefs entschuldigt, dann ist dieser Fall für mich abgehakt. Begeht er eine WDH, dann hat man dass gute Recht anderes zu fordern.


    VG
    Ostalb-Devil