Beiträge von Ostalb-Devil

    Liebe Buntsift,


    ich sehe es nicht so tragisch: Abstiegskandidat Nr. 1 ... nein.


    Wenn ich die Tabelle von Platz 10 abwärts lesen, dann sehe ich sehr viel inkonstante Leistungen und viele Mannschaften die im Gegensatz zum FCK in manchen Momenten einfach mehr Glück hatten und die Tore machten. Deshalb haben sie mehr Punkte. Aber im Zweifel auch maximal nur 3 Punkte. Das ist im Fußball nichts. Wie sagte damals Lucien Favre, als er BMG in einer sehr schlimmen sportlichen Lage übernahm: es kann so schnell gehen im Fußball!


    Und so sehe ich es auch beim FCK, denn wir haben kein qualitatives Problem, wir haben ein Kopfproblem! Und das ist lösbar, auch durchaus kurzfristig. Das gilt es zu lösen!


    Ich bin mal kess und sage: am 17. Spieltag steht der FCK deutlich über dem Strich und hat 24 Punkte auf dem Konto! Dann werden wir zwar immer noch gegen Abstieg kämpfen, aber der FCK wird nicht Abstiegskandidat Nummer 1 mehr sein.


    Ich tippe auf ein Remis gegen Braunschweig!


    VG
    Ostalb-Devil

    Lieber FCK-Zipfe,


    top Gedicht und mit Sicherheit mit sehr viel Wahrheit gefüllt.


    Aber man darf auch nicht vergessen:
    auch ein FCK, auch ein S.K. hat diese sozialen Medien genutzt, sei es über FCK TV und somit über Youtube.
    Auch damals zu Stammtischzeiten mussten Leute sich immer wieder wandeln und Kritik, auch unter Gürtellinie auf anonymen Tafeln, Bändern o.ä. ansehen und ertragen.
    Das darf trotz aller Romantik nicht vergessen!


    VG
    Ostalb-Devil

    Toller Artikel über Bugera. Ein Ex-Kollege aus Amberg hat mir den Link gesendet.



    Quelle: https://www.onetz.de/amberg-in…er-lauterer-d1702485.html


    Feiner Kerl, der Junge, äh Mann ;)


    VG
    Ostalb-Devil