Beiträge von Ostalb-Devil

    Ja, der Junge war dämlich, er hat dem Verein und sich im Ansehen geschadet. Er hat sich unkollegial verhalten.


    Aber er wurde sanktioniert.


    Er kann daraus lernen. Tut er das nicht und benimmt sich weiter so, dann Tschüss.
    Entwickelt er daraus Demut und mehr Disziplin, dann kann und soll er bleiben.


    Auch intelligente Leute machen manchmal schwere Dummheiten.. und lernen dann daraus.


    VG
    Ostalb-Devil

    Lieber BKLer,


    in HDH saß ich mit meinem Sohn in Reihe 1 direkt neben dem Lautrerblock. Ich habe mich dort in der Pause mit Allgäuer FCK Fans ausgetauscht. Die waren etwas erbost, dass ich im FCK Shirt da war und mein Sohn im HDH-Shirt.... aber was soll ich machen, er ist 6 Jahre alt und will Erfolge sehen ;)


    Ja, das Spiel in HDH fand ich sehr schlecht ... im Gegensatz zu anderen. Auch da wer sehr viel Unvermögen und Unglück drinnen. Korkut stellt anscheinend sein System um.... zum. war es in Großaspach ein 3-2-4-1 im Angriff, beim gegnerischen Angriff dann ein 5-4-1. Das kann zu Stabilität führen! Warten wir es ab.


    Lieber NRW-Teufel


    Zitat


    Ja, ich kann Dich und andere verstehen. Und die Sache mit T.K. sehe ich ähnlich, wie soll man jemanden glauben, der mehr verliert als gewinnt? Schwierig.
    Zu den Standards: wenn ich ein Kopf-Problem habe, dann klappen auch die einfachen Sachen wie Standards nicht und im Spiel ist alles aus dem Training aufgrund von Angst nicht realisierbar. Bekommt T.K. dieses Thema in den nächsten 5 Spielen nicht in den Griff, dann ist er nur noch schwer zu halten, denn dann stehen wir ggf. mit 12 Punkten zum Ende der Hinrunde dar, dann ist er kaum noch zu halten!


    Ich hoffe einfach, dass mit einem Ewerton und einem Kerk 2 Leute ohne diese Angst ins Spiel kommen und die anderen positiv anstecken. Dies ist möglich. Bei Ewerton zähle ich da auf seine Erfahrung. Kerk habe ich beim Aufwärmen in HDH in die Augen sehen können, er hat einen klaren, leuchtenden Blick. Ggf. bilde ich mir das nur ein, aber der Junge brennt, der kann positiv vorangehen. Manchmal reichen unter Elfen gerade zwei neue Leute und der Wind dreht sich.


    VG
    Ostalb-Devil

    Ja, das Gekicke ist zum davonlaufen. Aber dies ist auch zum großen Teil bei den anderen Teams bis Platz 10 so.


    Aber... jetzt mache ich mal hätte hätte: hätten Zoua und Osawe ihre 100'% wenigstens 2-3 mal gemacht, dann stünden wir jetzt mit mind. 4-5 Punkten besser da. Wären auf dem Niveau der Vorsaison in der Tabelle. Trotz sehr unansehnlichen Fußballs. Es liegt am Kopf und das ist lösbar.


    Ich hoffe, das mit Kerk und Ewerton zwei Spieler mit Eiern dazukommen und in die Führungsrolle gehen können.


    Es ist noch viel möglich bis zur Winterpause!


    VG
    Ostalb-Devil

    Zitat

    Kerk, der noch immer beim SC Freiburg unter Vertrag steht und die vergangenen anderthalb Jahre an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, weiß genau, was ihn rund um den Betzenberg erwartet. „In Nürnberg war es die gleiche Situation. In solchen Traditionsklubs kann man enorm viel bewegen, wenn alle an einem Strang ziehen. Darauf habe ich richtig Bock“, sagt der Neuzugang,


    Junge, das ist eine sehr gute Einstellung. Nun musst Du sie nur noch auf den Platz bringen. Daumen hoch!


    VG
    Ostalb-Devil

    Liebe Buntsift,


    ich sehe es nicht so tragisch: Abstiegskandidat Nr. 1 ... nein.


    Wenn ich die Tabelle von Platz 10 abwärts lesen, dann sehe ich sehr viel inkonstante Leistungen und viele Mannschaften die im Gegensatz zum FCK in manchen Momenten einfach mehr Glück hatten und die Tore machten. Deshalb haben sie mehr Punkte. Aber im Zweifel auch maximal nur 3 Punkte. Das ist im Fußball nichts. Wie sagte damals Lucien Favre, als er BMG in einer sehr schlimmen sportlichen Lage übernahm: es kann so schnell gehen im Fußball!


    Und so sehe ich es auch beim FCK, denn wir haben kein qualitatives Problem, wir haben ein Kopfproblem! Und das ist lösbar, auch durchaus kurzfristig. Das gilt es zu lösen!


    Ich bin mal kess und sage: am 17. Spieltag steht der FCK deutlich über dem Strich und hat 24 Punkte auf dem Konto! Dann werden wir zwar immer noch gegen Abstieg kämpfen, aber der FCK wird nicht Abstiegskandidat Nummer 1 mehr sein.


    Ich tippe auf ein Remis gegen Braunschweig!


    VG
    Ostalb-Devil