Beiträge von Ostalb-Devil

    aber dirtdevil,


    warum? Ist er ggf. über ne rote Ampel gefahren, die länger als 1Sekunde rot war? Wie tausend andere Bürger auch, weil sie aufs handy schauten oder pennten?


    Ich denke wir dürfen nicht zu schnell pauschalisieren....


    VG
    Ostalb-Devil

    Wenn der FCK sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will bleibt ihm nur eins. Über das AG eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Nicht mal ein halbes Jahr hier und schon solche Eskapaden. Das hat keinerlei Zukunft mit dem. Da wünsche ich mir von der VF Eier in der Hose das man da mal ein Exempel statuiert


    Sorry, das ist definitiv mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die Sanktion hat auch nix mit Eier der Vereinsführung zu tun. Solche Exempel kommen oft als Bummerang zurück.
    So wie der FCK handeln in solchen Fälle auch andere Klubs, die tabellarisch besser dastehen oder auch finanziell.


    Aber ich glaube in 2 Threads ist nun schon viel dazu geschrieben worden, der Verein hat gehandelt. Nun liegts an Osawe zu zeigen, dass er etwas gelernt hat.


    Er hat in den Spielen viel geackert und gezeigt das er will. Leider fehlte im Glück und Cleverens. Der Junge hat Zukunft und ich hoffe sie beginnt beim FCK in einem guten Sinne!


    VG
    Ostalb-devil

    Sorry aber der Fred hat ein bissel was von Lynchjustiz.
    Und einiges an Darstellungen ist dumm und falsch was nicht zur Versachlichung beiträgt die der Verein braucht.


    Abmahnung, Geldstrafe und schönes scharfes Einzeltraining in Zustzschichten.


    Aber er hat Vertrag und stellt Kaital des Vereins da sowohl sportliches als auch finanzielles. Daher sollte man sachlich bleiben und nichts verbreiten was dieses Kapital ohne Grundlage weiter verringert.


    Ich denke, dass der Verein genau in diesem Sinne handelt. Bei allem Fan-Ärger muss man die Wahl der Sanktion abwägen, sowohl im Sinne des Spielers, wie im Sinne des Vereins.


    VG
    Ostalb-Devil

    Ich sage: ist er nicht. Er ist unreif wie ein Halbwüchsiger und braucht neben der Strafe, die ihm einsichtig gemacht werden muss, vor allem Hilfe, Vertrauen und Rückhalt.
    Denn er hat Talent, das man weiterhin fördern muss. Und er wird Vertrauen zurückzahlen.


    So sehe ich es auch. Und ich hoffe, dass wir uns nicht täuschen.
    Denn, dass muss man auch sagen, es gibt auch Fälle in denen es nicht gut geht.


    VG
    Ostalb-Devil

    Eine Woche suspendiert, die Verbannung vorerst zu dem Amas und die vermutlich lächerliche Geldsumme tun seinem nicht weh und ist keine Sanktion.


    Was wäre dann eine Sanktion, die ihm den Weg lässt daraus zu lernen und zu zeigen, dass er es besser kann?


    Für mich ist dies eine klare Ansage: Letze Warnung, sonst war es das.


    VG
    Ostalb-Devil

    Ich denke, dass man schnell mal was unüberlegtes machen kann. Unabhängig von Alter, Charakter und Intelligenz.
    Ich kenne ne Menge intelligenter Menschen, die schlichtweg Arschlöcher sind und sich um Mitmenschen einen Scheissdreck scheren - sorry für die derbe Wortwahl.


    Den meisten Schaden und das resultierende Image hat er nun selbst davon, dass wird ihn sehr lange begleiten.


    Aber es gibt auch Fälle, da rücken solche Aktionen und Reaktionen den Charakter zurecht. Deshalb bin ich ein Befürworter einer weiteren Chance. Macht er es wieder.... dann ciao.


    VG
    Ostalb-Devil

    Ja, der Junge war dämlich, er hat dem Verein und sich im Ansehen geschadet. Er hat sich unkollegial verhalten.


    Aber er wurde sanktioniert.


    Er kann daraus lernen. Tut er das nicht und benimmt sich weiter so, dann Tschüss.
    Entwickelt er daraus Demut und mehr Disziplin, dann kann und soll er bleiben.


    Auch intelligente Leute machen manchmal schwere Dummheiten.. und lernen dann daraus.


    VG
    Ostalb-Devil