Beiträge von Ostalb-Devil

    Nessaja,


    ich denke ja nur: man hat keinen Grund zum jammern.


    Man kann diese Leute einstellen, die sind nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen ;)


    Aber ja, wenn ich zu viel auf Schwierigkeiten verweise und mir die eigenen Stärken nicht präsent sind oder ich sie nicht präsent mache, dann wirds nix.


    Die Gefahr, dass sie wieder "nicht wissen, warum sie verloren haben", die ist da.
    Aber wie schon mal geschrieben: KOPFsache.


    VG
    Ostalb-Devil

    Ja Herrgott-Nochmal, NRW-Teufel, da gehe ich voll mit Dir mit!
    In Braunschweig kann der FCK fast nur gewinnen, den viele rechnen eh mit einer NL.
    Grund für draufhauen wäre nur eine Klatsche mit angrenzender Leistungsverweigerung.


    Man da spielen keine Anfänger, die muss man doch motivieren und einstellen können:
    Aliji: 53 Spiele in der Schweizer 1. Liga, EL-Quali und EL-Spiele
    Ewerton: über 120 Profispiele, davon ~25 in der EL
    Heubauch: über 70 Profispiele!
    Ring: über 100 Profispiele
    Stieber: über 200 Profispiele.


    Mutig voran, Disziplin, Positionstreue und JEDER ist für den ANDEREN da! Mehr wollen wir doch gar nicht sehen. Und das reicht um ein Spiel erfolgreich zu meistern!


    VG
    Ostalb-Devil

    Einfach mal nicht wehklagen, sondern mit dem arbeiten was man hat!


    Selbst wenn die Kollegen nicht fit werden:
    Pollersbeck - Aliji, Ewerton, Heubach, Mwene - Ring, Frey - Stieber, Kerk, Pich, - Glatzel (Zoua)


    Irgendwie bekommt man ein Team zusammen, mit der richtigen Motivation und 2-3 Tage einstellen sogar eine die um ein Remis kämpfen können muss!


    VG
    Ostalb-Devil

    ja dirtdevil,


    war weniger in Deine Richtung als in die allgemeine Richtung "geschrieben"... siehe Osawe-Diskussion....


    aber momentan gibt es keine News die nur positiv assoziiert werden kann.... selbst die Worte von Kerk oder die Bochum-Ticket-Aktion werden ja seeeeeehr unterschiedlich bis argwöhnisch aufgenommen...


    VG
    Ostalb-Devil